Total War - Warhammer

• Denke auch ein Warhammer-Volk ist nicht mit den Fraktionen aus den bisherigen DLCs bei Total War vergleichbar. Diese DLCs stehen mmn zurecht massiv in der kritik, weil der Mehrwert dadurch einfach gering ist. Es wird halt ein anderes Volk mit ein paar weniger individuellen Einheiten Freigeschaltet, aber oft sind diese gegenüber anderen Fraktionen halt nur wirklich wenig "neu". Frage mich ob die das jetzt besser hinbekommen, ich hoffe es mal.

--> Königreich Bretonia <--

• Einheiten und Gebäude machen ja nur einen geringen Teil bei Total War aus, die eigentlichen Unterschiede liegen fast immer in Startregion, Wirtschaft und Kultur ^^
    Vor allem die ersten beiden können extreme Unterschiede in Spielweise und Spielschwierigkeit mit sich bringen.
    DLC´s sollte man auch nicht immer als schlecht darstellen, es gibt durchaus gute, die wirklich neue, zusätzliche Inhalte liefern (man nannte sie einst Add-Ons), aber der Großteil ist wirklich nur Geldmacherei, die ich auch nie unterstützen werde.
    Wie das ganze bei Warhammer Total War aussehen wird.... ich lass mich überraschen, zumindest kann ich mir keine Orks vorstellen die eine "Farmgemeinschaft" bauen xD

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• An dieser Stelle kann man für eine kleine Spende eine illustrierte Kampagnenkarte von TW:Warhammer erwerben.
    Zugegebenermaßen ist die mittlerweile schon ein einigen Stellen im Netz geteilt worden aber da es um nen guten Zweck geht, verweise ich jetzt mal nur auf die Seite.

Norsca ist wohl komplett im Spiel, genau so wie Tilea und Estalia. Außerdem geht die Karte sehr viel weiter runter als ich selbst vermutet hätte :)

• Zwerge vs Orks Gameplay, leider nicht viel, aber ganz interessant, und sehr gut aussehend.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• oh kann mir jemand helfen?
    wollte die karte haben und hab nen Dollar bezahlt per paypal aber wo ist die Karte?
    Steam Key hab ich bekommen aber keine karte?

das war alles dabei

Shogun: Total War Collection
    Medieval II: Total War Collection
    Viking: Battle for Asgard
    Total War: ARENA Beta Access Key

und der Soundtrack von Rome 2

• Die bisherigen TW spiele waren eigentlich in den schlachten sehr übersichtlich. Das management außerhalb davon war in manchen umständlich bzw unübersichtlich anfangs.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Die Kamera bewegt sich sehr schnell und es sind Szenen, die schnell aneinander geschnitten sind. TW ist sehr übersichtlich und man kann jederzeit pausieren, sich einen Überblick verschaffen und Befehle geben und dann weiterlaufen lassen.

Ich hoffe, die Preise, Rekrutierungsdauer und die Entwicklungsstränge sind auch bedacht worden.

• Kopiere die Antwort aus reddit einfach mal:
    It's a download. When you go down to the where it says to download the Rome music click on the ebook icon

• Habe mir mehrere Filmchen zum Spiel inzwischen angesehen und ich kann nur sagen (zumindestens zur Optik):
    Geiles Teil!
    :alien:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Die gute NAchricht: Es gibt Chaoskrieger als Armee. Die Schlechte: Nur als DLC oder wenn man vorbestellt.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich habe schon die Mod zu Medieval 2 gespielt, Warhammer Total War klingt sehr interessant und sieht auch schön aus.

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Wird das eigentlich ein Spiel, dass man nur online Zocken kann, oder spielt man grundsätzlich vorgegebene Schlachten / Lvl. gegen einen NPC?
    Wird es die Option zum Online PvP geben?

Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen.

• also beim letzten total war-spiel (rome2) hatte man die single-player-kampagne, einzelschlachten, multiplayerschlachten und koop-kampagne

bei der kampagne hat man seine städte (orks vllt nicht), hebt armeen aus und bewegt seine armeen
    dies passiert rundenbasierend

wenn man auf feindliche armeen trifft, wechselt der bildschirm und man spielt eine echtzeit-schlacht, in der man seine einzelnen einheiten bewegt

schau dir doch auf youtube verschiede let's play-videos an, dann bekommst du einen guten eindruck