Denke auch ein Warhammer-Volk ist nicht mit den Fraktionen aus den bisherigen DLCs bei Total War vergleichbar. Diese DLCs stehen mmn zurecht massiv in der kritik, weil der Mehrwert dadurch einfach gering ist. Es wird halt ein anderes Volk mit ein paar weniger individuellen Einheiten Freigeschaltet, aber oft sind diese gegenüber anderen Fraktionen halt nur wirklich wenig "neu". Frage mich ob die das jetzt besser hinbekommen, ich hoffe es mal.
Total War - Warhammer
-
-
Einheiten und Gebäude machen ja nur einen geringen Teil bei Total War aus, die eigentlichen Unterschiede liegen fast immer in Startregion, Wirtschaft und Kultur
Vor allem die ersten beiden können extreme Unterschiede in Spielweise und Spielschwierigkeit mit sich bringen.
DLC´s sollte man auch nicht immer als schlecht darstellen, es gibt durchaus gute, die wirklich neue, zusätzliche Inhalte liefern (man nannte sie einst Add-Ons), aber der Großteil ist wirklich nur Geldmacherei, die ich auch nie unterstützen werde.
Wie das ganze bei Warhammer Total War aussehen wird.... ich lass mich überraschen, zumindest kann ich mir keine Orks vorstellen die eine "Farmgemeinschaft" bauen xD -
An dieser Stelle kann man für eine kleine Spende eine illustrierte Kampagnenkarte von TW:Warhammer erwerben.
Zugegebenermaßen ist die mittlerweile schon ein einigen Stellen im Netz geteilt worden aber da es um nen guten Zweck geht, verweise ich jetzt mal nur auf die Seite.Norsca ist wohl komplett im Spiel, genau so wie Tilea und Estalia. Außerdem geht die Karte sehr viel weiter runter als ich selbst vermutet hätte
-
Hab zwar fast alle total war spiele bis rom 2 aber dafür und für die karte würd sichs sogar lohnen. Schade das bei 30 nicht attila auch dabei ist
-
Ich habe auch einen Dollar gespendet, vorrangig aber weil ich den Soundtrack von ROME wollte, der war einfach nur episch^^
-
Zwerge vs Orks Gameplay, leider nicht viel, aber ganz interessant, und sehr gut aussehend.
-
oh kann mir jemand helfen?
wollte die karte haben und hab nen Dollar bezahlt per paypal aber wo ist die Karte?
Steam Key hab ich bekommen aber keine karte?das war alles dabei
Shogun: Total War Collection
Medieval II: Total War Collection
Viking: Battle for Asgard
Total War: ARENA Beta Access Keyund der Soundtrack von Rome 2
-
Frage:
Wenn ich mir das gameplay ansehe, hab ich den Eindruck, dass es doch recht unübersichtlich ist. Täuscht das? Ich hab noch nie total war gespielt.
-
Die bisherigen TW spiele waren eigentlich in den schlachten sehr übersichtlich. Das management außerhalb davon war in manchen umständlich bzw unübersichtlich anfangs.
-
Die Kamera bewegt sich sehr schnell und es sind Szenen, die schnell aneinander geschnitten sind. TW ist sehr übersichtlich und man kann jederzeit pausieren, sich einen Überblick verschaffen und Befehle geben und dann weiterlaufen lassen.
Ich hoffe, die Preise, Rekrutierungsdauer und die Entwicklungsstränge sind auch bedacht worden.
-
-
oh kann mir jemand helfen?
wollte die karte haben und hab nen Dollar bezahlt per paypal aber wo ist die Karte?
Steam Key hab ich bekommen aber keine karte?das war alles dabei
Shogun: Total War Collection
Medieval II: Total War Collection
Viking: Battle for Asgard
Total War: ARENA Beta Access Keyund der Soundtrack von Rome 2
Kopiere die Antwort aus reddit einfach mal:
It's a download. When you go down to the where it says to download the Rome music click on the ebook icon -
schade... hätte das ganze gerne mal aus sicht der O&G gesehen...
-
Habe mir mehrere Filmchen zum Spiel inzwischen angesehen und ich kann nur sagen (zumindestens zur Optik):
Geiles Teil! -
Die Zwergen Artillerie bekommt im nächsten Video mehr Aufmerksamkeit.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=23GhXmPDuqE&feature=player_embedded] -
Die gute NAchricht: Es gibt Chaoskrieger als Armee. Die Schlechte: Nur als DLC oder wenn man vorbestellt.
-
Ich habe schon die Mod zu Medieval 2 gespielt, Warhammer Total War klingt sehr interessant und sieht auch schön aus.
-
Wird das eigentlich ein Spiel, dass man nur online Zocken kann, oder spielt man grundsätzlich vorgegebene Schlachten / Lvl. gegen einen NPC?
Wird es die Option zum Online PvP geben?Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen.
-
also beim letzten total war-spiel (rome2) hatte man die single-player-kampagne, einzelschlachten, multiplayerschlachten und koop-kampagne
bei der kampagne hat man seine städte (orks vllt nicht), hebt armeen aus und bewegt seine armeen
dies passiert rundenbasierendwenn man auf feindliche armeen trifft, wechselt der bildschirm und man spielt eine echtzeit-schlacht, in der man seine einzelnen einheiten bewegt
schau dir doch auf youtube verschiede let's play-videos an, dann bekommst du einen guten eindruck
-
Nice. Danke dir.