Beiträge von darkforce
-
-
-
So bin auch ma wieda da, hab noch nen Tip. Also wenn du Tunierlisten spielen willst verzichte auf die Sauruskrieger und kauf dir lieber viele Skinks. Sarüssel sin einfach zu schlecht für die Punkte und können mit deinen sonst sehr schnellen Echsen nicht mithalten und was bringts dir wenn dein reisenblock SK hinten drinn steht oder du mit deinen anderen Einheiten auf die warten musst. Hatte auch ma 2 regimenter SK und hab sie sehr schnell wieder verkauft, da man ohne sie gut (besser) zurechtkommt.
Mfg. darkforce -
Spiel auch:
Server: Frostwolf
Char: Carn (Horde) -
-
Naja, hab noch nie ne Nahkampf orientierte Skaven-Liste gesehn, denk auch nciht dass sie so gut ist, ein Skave muss doch hauptsächlich was zum ballern ham ^^.
-
-
Also irgendwie ist das komisch: Im Regelbuch heisst es Todesstoss nur gegen Menschen große Ziele, nicht gegen große. Kroxigore sind zB. keine grossen Ziele, deshalb müsste hier eigentlich Todesstoss gelten. ABer im Skaven Armeebuch steht bei der Waffe von Skrotz das man damit auch Todesstoss gegen Kreaturen wie Minotauren, Korxigore etc. gilt. Und die Jungs im GW meinten auch, dass Todesstoss nicht gegen solche Monster gilt
-
-
Und du solltest die Inks aufjedenfall mit Wasser verdünnen, dann glänzts nicht so, und sieht auch besser aus. Zum Inken nimmst du nen Pinsel, und machst nur ganz wenig verdünntes Ink drauf, und dann einfach über die Stelllen streichen wo du inken willst, dann läufts von allein in die tierferen Stellen.
-
Jo, da würd ich auch mitmachen, auch wenn ich net glaub das wir was gewiinnen ^^.
greetz, darkforce -
COnfrontation ist ein Tabletop, mit wirklich total schönen Figuren aber einem noch etwas unausgereiftem Regelwerk.
-
Ohja, hoffentlich gibts viele grosse ZIele für meine Skinks...
-
Also ich würd ihn mir nicht holen, der ist nur ein Modell für die Vitrine, sieht goil aus aber ist zum spielen zu schlecht, ausserdem fängst ud doch grade erst x-sen an, oder?
-
z.B: +1A oder RW+1, oder +1 Bannwürfel oder immun ggn. Psyschologie
-
Jo, werd ich wahrscheinlich genauso machen, erst mal nen Blick ins Armeenbuch werfen und wenn sie nicht total schlecht sind, werd ich sie wahrschienlich spielen
-
Naja, bei den Helden bist du ja einmal querbeet durch alle Clans gefegt, ich würde mich auf einen clan konzentrieren, da du sonst nix halbes und nix ganzes hinkriegst
-
Im neuen WD stehen einige offizielle INfos über die gesegneten Areen drin, denk mal das du das meinst... Ich hab den WD selbst noch net, aber jetzt kann JEDES Modell ein Zeichen der Götter erhalten, ausserdem bleiben zB. SAuruskrieger mit zeichen des Quetzel Kernauswahlen, oder Schamanen mit Zeichen des Quetzel können aus der Lehre des Todes zaubern, mehr weiss ich allerdings im moment auch net, aber der enue WD ist für Echsenspieler Pflicht!
-
Ich poste auch nochmal nen Vorschlag, für eine etwas "bärtigere" Liste, mit der jemand den iich kenne bei seinem ersten Tunier den 2.ten Platz belegt hat:
1*Skinkschamane(Stufe2, Diadem der Macht)
1*SS/Stufe2, Magiebannende Rolle)
1*SS( Stufe 2, Zeichen des Tepok)
---------------------------------------------------------------------------
13*Skinks (Blasrohre)
13*Skinks (Wurfspeere)
3*SalamanderEnergiewürfel: 8(evtl. +2 aus Diadem)
Bannwürfel:6(plus evtl 2 aus Diadem) -
Es gibt KEINE übermächtige Armee, es gibt nur Armeen, mit denen man eine besonders schwierige Aufstellung für manche anderen Armeen, aber eben nur für manche...