so sieht die miniatur bemalt auf witchunter.net aus: http://www.witchhunter.net/gallery_mordheim_town_cryer.html
Beiträge von Zonk
-
-
tag auch,
nu treib ich mich nach äonen auch mal wieder hier im forum rum. brauche eure hilfe da ich selbst nach ziemlich langer suche nix im internet gefunden habe. könnt ihr mir sagen in welchem WD die regeln zum modell des Town Cryers zu finden sind? oder mir diese sonst irgendwie beschaffen? habe die wirklich echt schicke miniatur des cryers mal aus spaß bestellt und nun steht er vor mir auf dem tisch, schwenkt seine glocke und ruft:"regeln! regeln! welcher findige bürger hat meine regeln?!"für hilfe bin ich dankbar :bye:
der Zonk -
irgendwie findet man doch fast immer diese oder jene gründe um etwas als einen fake darzustellen, oder? und spätestens wenn sich eine theorie wie ein film von den wachowski brüdern anhört sollte man skeptisch werden.
TROTZDEM finde ich es falsch wirklich ALLES was in die kategorie "verschwörungstheorie" gesteckt wird automatisch für falsch oder wahr zu halten.PS: "leben" wir alle vielleicht in der matrix während unser planet von maschinen beherrscht wird?
-
das erinnert mich ein wenig an meine situation.
vor urzeiten hatte ich auch eine untotenbande gespielt, hatte dann aber keine lust mehr mortheim zu zoggen und WHFB angefangen (mein bruder war schön früher dabei). da wir dachten dass wir eh kein mortheim mehr spielen verschenkten wir die bande an einen kumpel (spielt warhammer, vampire). jetzt muss ich irgendwie versuchen die bande zurückzubekommen . naja, muss ich halt erstmal mit abenteurern und skaven vorlieb nehmen.PS: ich weiss dass ich in nem anderen thread was über untote gefragt habe, is aber halt so lange her
-
ist zwar keine regelfrage aber egal.
bin vielleicht im begriff mit einer untotenbande anzufangen, nur weis ich nicht ob sich das bei den vielen nachteilen (fast kein beschuss, gefolgsleute haben keine ausrüstung, langsamkeit, einige sind hirnlos)lohnt. vorallem dass zombies/todeswölfe keine erfahrung erhalten könnte sich bei kampagnen als ziemlich nachteilig erweisen. -
ähm, bin vielleicht etwas begriffsstutzig, aber was meinst du mit "es sei den durch nen würfelwurf" ? (bei was/wann denn? tabelle/kategorie)
-
Hab da mal ne Frage zu der ich nix im RB gefunden hab.
Bewirkt die Anfangserfahrung wirklich Würfeln auf der Steigerungstabelle? Dann könnten die meisten Anführer das ja schon am Anfang 8 mal tun Oder gilt diese Erfahrung nur bei Einzelspielen?PS: Darf ein Ghul der zum Helden aufgestiegen ist immer noch keine Ausrüstung benutzen?
THX im Voraus
-
das ist doch mal was! ich konnte schon nichts mehr von skinkarmeen hören (auch wenn effektiv )
gibt es irgendne site im i-net wo man sich die listen von dem GT ansehen kann? -
wurfspeere kriegen keine abzüge auf distanz UND beim bewegen&schießen, deswegen sollte mann wurfspeer + schild vorallem bei skinkeinheiten benutzen die dicht beim gegner sind um ihn zB beim marschieren zu hindern.
hand der götter haut bestimmt rein, vorallem bei gepanzerten einheiten und der speer von tlanxla rotzt bestimmt bei großen einheiten.
-
hast du hohe punktekosten?
(hab eigentlich auch keine ahnung von tyraniden) -
-
methodenwahl ... naja
-
gerichtssaal
-
schlagbolzen
-
kratzerreperatur
(echt jetz, ey)