Hallo alle zusammen!
Da hier so gut wie nix los ist, will ich in dieses Forum ein wenig Leben einhauchen. Also:
Was für Banden spielt ihr denn?
Was gefällt euch so an ihnen?
Wie sieht's mit Erfolgen aus?
Was für Banden spielt ihr denn so?
-
-
ich bekomme im november die bande der hexenjäger zum geburtstag. was die können weiss ich leider nicht.glaube aber das es eine schöne abwechslung neben warhammer ist!
Gruss Goldi
-
Am lilebsten spiele ich Skaven. Bislang habe ich sie durch drei Kampagnen geführt. Einmal sind sie gnadenlos untergegangen, weil ich immer wieder gegen einen Vampir mit einem Oger-Söldner (alter Gefallen nach dem 1. Spiel) antreten musste, dem die einfach nicht gewachsen waren. In den beiden anderen Kampagnen haben sie gut aufgeräumt.
An Zwergen habe ich mich versucht, aber die liegen mir überhaupt nicht.
Neben den Ratten habe ich im Moment noch Sigmaritinnen und Averländer aktiv, Tiermenschen sollen mal folgen.
Im hoffentlich nur vorübergehenden Ruhestand nach einigen Gefechten befinden sich noch:
Orks, Echsenmenschen, Dunkelelfen, Schattenkrieger, Hexenjäger, Reikländer, Besessene, Bretonen und Untote
-
Ich spiele ausschließlich Besessene.
(hab damit schon sehr oft gegen meinen Bruder gewonnen )
Außerdem sind sie ja praktisch vom Chaos. -
Könnt ihr mir mal mortheim erklären???
-
Auch wenn es seid dem letzten Post schon einige Zeit her ist-ich spiele Besessene
-
Spiele Skaven, aber habe erst seit gestern mit Mortheim angefangen.
-
ich hab Hexenjäger, sind voll mies die leute
-
Nur zur "Info" - ich hab eine Bande der Schwesternschaft und einen Piratentrupp.
-
Ich will mir grade ne inoffiziele Chaoszwergen Bande aufbauen
offiziele Zwergen Bande
offiziele Schattenkrieger Bandeund vielleicht eine offizele (glaub ich) Goblins Bande
-
Ich besitze eine (noch unbemalte) Vampirbande.
mfg
Ax -
Moin,
ich hab eine Untotenbande, bemalt aber benutze sie für Warhammer!Habe MH noch nie gespielt, möchte es aber mal probieren, muss nur bei Ebay endlich mal ein Regelwerk ersteigern....bis nu aber noch nix glück gehabt!
Grtz
-
das erinnert mich ein wenig an meine situation.
vor urzeiten hatte ich auch eine untotenbande gespielt, hatte dann aber keine lust mehr mortheim zu zoggen und WHFB angefangen (mein bruder war schön früher dabei). da wir dachten dass wir eh kein mortheim mehr spielen verschenkten wir die bande an einen kumpel (spielt warhammer, vampire). jetzt muss ich irgendwie versuchen die bande zurückzubekommen . naja, muss ich halt erstmal mit abenteurern und skaven vorlieb nehmen.PS: ich weiss dass ich in nem anderen thread was über untote gefragt habe, is aber halt so lange her
-
Hmm schon länger nicht mehr gespielt. Hab aber mit Mortheim angefangen und bin dann zu Fantasy gewechelt.
Hatte ne Bretonen-Warband. Lustige Truppe mit nur einer Taktik: druff!!!!
-
Hab in der letzen Kampange Bestienmenschen gespielt, die sind ziemlich heftig!!! Hab im ersten Spiel fast die komplette Bande meines Gegeners ausgelöscht, upps!!!
Jestz probier ich mal wie sich meine Drow so schlagen...
-
Skaveneshinallesvernichterbande
Dieses Wort find ich cool!
-
Damit mal wieder ein bisschen Stimmung zu Stande kommt, ich spiele Dunkelelfen.
Leider habe ich am Anfang den Fehler gemacht, nur zwei Helden mitzunehmen. Einen Adeligen und eine Magierinn.
Außerdem noch drei Korsaren und 2 Armmbrustschützen.
deshalb ist es wirklich schwer.
Ich habe jetzt aber wieder 100 Goldstücke erwirtschaftet und hole mir einen Henker -
Gibt es eigentlich auch so eine Art von Mortheim Regeln für 40k? Was meint ihr, was musste man ggf. an den Regeln umschreiben, dass es auch für 40k passt?
-
Es gibt Necromunda, das entspricht Mordheim in etwa. Ich finde es sogar besser.
mfg
Ax -
Was ist denn eigentlich Inquisitor? Auch eine Art Scrimish?