noch 5 miin
Beiträge von Pumpkin
-
-
HAllo Gazak,
Mittwoch klingt super.Bei Dir oder in Funentertainment (Habe gehört der ist bis 20-22 uhr offen?)
-
Hallo Eloriel,
Es tut mir Leid ich dachte ich wäre bis 10 daheim, aber
a) Verspätung
b) FunklochEs lebe tolle DB
-
Was ist der unterschied zw. Etc und combat 8
-
Interesse habe ich ind mobil bin ich auch nur halt unter der Woche,weil an dem We fahre ich nach Frabkfurt
-
Hallo Gazak, danke für eine schnelle Antwort:) das ich meine Armee erweitern muss, ist mir klar sber das dauert. Geht es bei Dir unter der Woche da ich an dem we nicht in muc bin.
-
Ich wäre heute ab 10 online, hat jemand lust?
-
Hallo Leute, ich bin auch ein münchener und ich finde echt toll, was ihr alles hier organisiert (kampagne, regellmässige treffen usw.) Ab welchen punktengröße kann man bei euch mitmachen, bzw. Braucht ihr überhaupt neue Spieler? Zu mir: Ich heiße Alex, studiere sn der TUM, spiele (habe eine Armee;) ) Echsenmenschen 1500-1800pkt.
Würde mich sehr freun euch kennen zu lernen und mit euch zu spielen -
HAllo Leute,
Ich suche Mitspieler für Universall Battle.Es ist eine Seite auf der man kostenlos gegeneinander warhammer spielen kann.
Ich finde das system ziemlich gelungen und da ich kaum zeit habe echt zu spielen werde ich mich freuen wenn ihr mit mir via internet spielt.
Für die Moderatoren: es ist kein SPam oder Fisching, sondern tatsächlich eine Möglichkeit zu spielen(wurde sogar in WFB allgemeine präsentiert)
Ich bin immer abends online mein name ist snusnumrik
-
Hallo leute,
Ich brauche euren Ratschlag und zwar:
Für meinen Projekt muss ich ein paar vogelscheuche und säcke bemalen.
Nun weiss ich nicht wie ich vorgehen muss um es realistischer darzustellen(und nicht einfach braub)Vielen dank im voraus
-
Bis jetzt habe ich immer mit bloßen Tentakeln gearbeitet und merke immer noch nix
-
Kennst du vllt. Die festungen von zvezda?
Gib einfach mal in google zvezda castle ein, sie sind billig modular und fuer 28mm geeignet
-
Hallo
Ich meine nicht nur kleine warhammer systeme, sondern spiele in den man mit max 10-15 modelle spielt und sie einzeln bewegt -
Hallo Jungs, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch irgendein Skirmisch Spiel spielt?(Mortheim, malifaux, etc.)?
Danke
-
Danke sehr jungs:-)
Zum e) ich hatte gestern ein eck gehabt da standen der orgel und die schutzen, ich wollte unbedingt die orgelkanone vernichten.
2x5todeswoelfe +fledemäuse haben es nicht geschafft dadurch zu kommen
-
Hallo Leute
Ichhabe grade ein spiel gegen zwerge gehabt
Da wir beide anfänger sind haben wir ein paar spezifische fragen.
a)zug 1, eine einheit wird vernichtet, darf ich sie nur sofort neu heilen?(klar mit der ausnahme des st) oder geht es auch ein paar runden später?(z.b. der nekro braucht ein paar zuge um dorthin zu kommen)
a.2) wenn der gegner meine einheit vernichtet, bleibt aber stehen, ich greife wieder an(mit der nächsten einheit), darf ich die vernichtetete einheit heilen und wo wird sie platziert?
b) kriegt der gegner die punkte nur für die alte einheit(wenn überhaupt) oder doppelt(alte und geheilte) oder gar nix?
c) ich habe 25 zombies,(75 pkt) ein paar runden später 40 (120) gegner vernichtet 30, kriegt er siegespunkte? wie viele
d) was tun gegen panzerzwerg(1+ wdh 4++)
c) was tun gegen kanonen die von 14 Musketschutzen geschutzt sind?
-
Welche formation ist fuer die 25mm modelle am besten geeignet, ich wuerde sagen 6 leute pro reihe dann kann man am meisten atacken rausholen.
Oder habe ich irgendwa nicht beachtet?
-
Sehr eeghrte Zwerge,
Kann jemand mir vllt erklären warum alle die Orgelkanone so lieben?
Ich meine MS oder As kännen genau so gut Flanken und km schutzen aber dafür
a)billiger
b)mehr schusse
c)keine fehlefunktion -
Ist das ernst gemeint?
Ich will njx über kharibdyss reden(da habe ich keine eindeutige meinung), aber die hydra sieht so sch***aus!hat ein kind die köpfe gebastelt?
Und wozu sind diese kommische kleine räder am blutkessel?
Also ich will nix der mecker sein, die blütige meerjungfrau ist echt top, aber die modelle, auf die ich so gewartet habe haben mich enttäuscht.
-
gestern stand noch reservierung für 28.9 versand am 1.10