Skrolk und seine beauty nurglitch
Beiträge von Pumpkin
-
-
Was ich wahnsinnig toll fand
-alle Lieder aus dem Buch wurden im Film gesungen
-die Vorgeschichte mit erebor und moria, echt super( meine Freundin hat kein Buch gelesen, aber hat trotzdem verstanden, wer wohin und warum)
- bilbo, besonders die Szene wo Dr sich überwindet und thorin retten, die fand ich echt stark
-schire, da will ich auch leben:-)Was ich nicht cool fand
- die dramatische Szene mit dem Igel, was fuer ein scheiss??
-radagast, der seltsam ist " weil er viele Pilze isst"
-die Szene mit dem sterbenden goblinkoenig...kiwi hat schon richtig gesagt es war lächerlich mit solchen KommentareKeine eindeutige Meinung
-die neuen Wargs, orcs, goblins, iwie cool aber mir fehlen auch die alten Figuren.
-technische Qualität..paar mal habe ich wirklich Gefühl gehabt dass es eine Doku bzw Amateur Aufnahme ist ( nicht schlecht aber einfach kein Film Gefühl)Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und..
Far oooooover The misty moooooountains.....:-) -
Habe auch Grade den Film gesehen:-)
Dr ist geil und der soundtrack ist hammer:-)
Achtung spoilerA) bilbo baggins ist kein Zwerg
B)am ende werden die Zwerge ihr Schatz wieder haben
C) der Mörder ist der drache -
Hey Hey Hey
Wird dieses Jahr wieder ein weihnachtswichteln stattfinden?
Würde mich sehr freuen:-) -
Touch down!!!!
Du hast voll recht das ist genau die wow Mini mit bislang greenstuff:-)
-
Hat jemand eine Idee wie man die Base gestalten kann( maintheme ist das alles eigentlich auf einem verfluchten Kornfeld passiert)
-
Ich glaube vallejo hat solche Farben
-
Ok dann warte ich gespannt auf die richtige antwort:-)
-
Mm ich habe jetzt noch gegoogelt(darf man oder?)
Ich habe nur zwei letzte Vermutungen
1)Idee unterschied (Haupt Idee ist klar Chaos besiegen, aber Wege, Realisierung und belohnungssystem ist unterschiedlich)
2) rein politische Konflikte, jeder hat seinen Kandidat fuer den Kaiser throne und jeder verfolgt seine politische ziele. -
Mm Ulrich Kult wird nicht als wahre Religion anerkannt und wird auch verfolgt?
Oder es gab schon damals iwelche streiten zwischen Sigmar und Ulrich?
-
Liebe community, ich habe einen Vorschlag dass wir etwas wie eine spielanalysewochen anfangen.
Das soll etwas ähnliche sein wie die einheitswochen aber bezogen auf verschiedene Brettspiele Kartenspiele usw( von Aktivity bis Zombies)Wir können ein paar fragen formulieren und dann jede Woche ein neues Spiel praesentieren.
Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?Ich fange schon mal an.
1)fuer wie viele Spieler geeignet
2)Zeitdauer
3)können auch nicht Fantasie skyfi leute spass von dem spiel haben(zb monopoly kann ich sowohl mit den Eltern als auch mit der Freundin spielen aber war Hammer ist fuer sie extreme fremd:-) )
4)kurzzusammengefasst das Prinzip und der sinnP.s.sorry fuer meine fehler:-)
P.p.s.(Selbstverständlich stecken dahinter rein egoistisch ziele ich will wissen was wir fuer unseres wg kaufen sollen:-) )
-
In zwei Wochen schreibe ich Prüfungen deswegen gibts kaum zeit was zu machen
Aber ein kleiner Update, der General ist da
-
Ich glaube es gibt eine russische Firma zwezda die coole Schlösse macht
http://1.bp.blogspot.com/-ykO9…cDZQLQ/s1600/DSCN0987.JPGhttp://www.cyber-hobby.com/shop/images/modelkits/ZV08519.jpg
-
Die Pläne der grauen Propheten werden verwirklicht...Skaven kommen in die Werbungen
http://m.youtube.com/#/watch?v…2Fwatch%3Fv%3D6JrtDqe69ZA
-
-
Maaaaaan sie sehen unglaublich aus:-)
Ich wollte Grade die Fotos Posten von dem was ich gemacht habe... aber jetzt bin ich tatsächlich eingeschuchtert
Wer hat diese tolle Kerle gemacht?
Übrigens kleiner Update
1)
Diesen Kerlhttp://m102.photobucket.com/image/neran%20the%20scary/Vern_06/neran-the-scary.jpg.html?src=www habe ich bestellt und Dr ist schon auf dem weg zu mir:-)2) der Typ von reaper ist da und schon grundiert
3)ich habe mir anstatt Skelette ghule von mantic bestellt, die werden ich dann in vogelscheuche umbauen
4)kennt jemand irgendwelche Ritter zu Fuß?
5) die Fotos von meinen Gruft schrecken kommen noch bald...
-
freue mich dass es dir gefaellt:-)
alle kuerbisse sind aus magic sculpes folgen noch 4 gruftschrecken(vogelscheuche)
noch eine kuerbisseeinheit
vllt varghulf und leichenkarrenaber falls ihr iwelche coole ideen habt, hoere ich sie gerne
-
-
yeah ein paar bilder!
momentan noch nicht viel aber ich muss ja auch studieren:-)
bild1 -
das projekt wurde nicht vergessen ich warte auf magic sculp und bitz;-)