Beiträge von Naromiko

Herzlich willkommen im Forum ^^

Also ich würde dir zu vallejo Farben raten da das Preis Leistungs Verhältniss meiner Meinung nach um einiges besser ist.. ein Tipp über den ich mich damals sehr gefreut hätte. ;)

Die GW Farben sind aufjedenfall nicht schlecht aber wenn du wirklich wieder bei Null anfagen musst wäre vallejo eine gute Wahl.

Ich kann dir gerne noch "1x starter box" zu Verfügung stellen wenn du möchtest..

Spielerisch kann ich dir leider nicht viel bieten da ich eher der Maler bin.. aber darüber kann ich dir zumindest in Theorie und Praxis einiges erzählen/zeigen wenn du möchtest.

Komme aus Hilden das ist ja nicht wirklich weit weg von dir..

Vielleicht ist das nun endlich mal die Chance für mich selbst mit dem spielen anzufangen. :xD:

Solltest du also Interesse oder fragen haben stehe ich dir gerne zu Verfügung. ^^

Das ist eine ausgezeichnete Frage :D

Also wie schon gesagt, könnte ich gerne einen TeamSpeak 3 Server zu Verfügung stellen.

Ich wollte die Daten halt nur nicht öffentlich einstellen, da ja sonst jeder (auch Fremde) darauf kommen könnten.

Am besten schreibt ihr mir einfach eine PN mit "Teamspeak" und ich gebe euch die Daten dafür. ^^

Was ich noch anbieten könnte, ist, dass 1-2 Moderatoren Rechte auf dem Server bekommen, damit auch immer jemand da ist wenn es mal ein Problem geben sollte oder Sie auch wegen den Daten angeschrieben werden können.

Ansonsten könnten wir auch Discord benutzen, wie Kampen es vorgeschlagen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Naromiko

Hallo Zusammen,

ein neues Projekt steht an und zwar möchte ich mir eine kleine Sylvaneth Armee aufbauen und diese dann auch tatsächlich mal Spielen. ^^

Mit etwas Glück ist sie bis zum Foren-Treffen fertig und es findet sich jemand der Lust hat gegen einen Anfänger anzutreten.

Die Bestellung ist schon mal da und noch bin ich sehr motiviert. :saint:

Neue Farben und "Wälder" <3 kommen mit etwas Glück nächste Woche.

Ich werde versuchen meine Mal- und Bastel Fortschritte so gut ich kann fest zu halten und euch an meinem kleinen Projekt teilhaben zu lassen.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt und hoffe, dass ich es so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Naromiko

Hey,

Also einen TeamSpeak 3 Server könnte ich Stellen. ^^

Wer also möchte kann mir gerne eine PN schicken, dann gebe ich die Daten weiter. <3

Die Idee ist klasse aber bei soetwas fühle ich mich immer wie ein Schwein das in ein Uhrwerk blickt. Was genau ist ein Teamspeak und wie funktioniert das?

TeamSpeak ist eine Software, welche eine Sprachkommunikation für Gruppen bereitstellt.

Was ist TeamSpeak:

Erklärung

Wie Benutze ich TeamSpeak:

How to TeamSpeak

Mit freundlichen Grüßen

Naromiko

Hallo Zusammen, 8)

ich wollte gerne mal fragen ob hier ein Interesse an einem TeamSpeak Server zum Malen, Basteln und gerne auch Zocken besteht.

Da ich mir beim Malen und Basteln meistens "einsam" Filme oder Serien am Pc anschaue, fände ich den Gedanken ganz schön mit Menschen, die das Hobby genauso lieben wie ich vielleicht über genau dieses zu quatschen.

Mir geht es darum, nach getaner Arbeit oder am Wochenende beim Malen und Basteln ein paar Gleichgesinnte zu haben mit denen man über das beste Hobby der Welt reden kann oder einfach etwas rum blödelt, während man es betreibt. grin.png

Dazu möchte ich aber auch gleich sagen, dass es mir nicht darum geht die Aktivität hier im Forum zu schmälern oder ähnliches. Das Posten von Bildern, Armee Projekten und all den anderen schönen Dingen, die hier passieren können und sollen nicht durch ein bisschen TeamSpeak ersetzt werden.

Sollte es nicht gewünscht sein, dass hier so etwas Gepostet wird möchte ich darum bitten, dass dieser Thread gelöscht wird.

Es ist nicht meine Absicht dem Forum zu "schaden" sondern einfach unseren Hobby Alltag etwas zu versüßen. :love:

Mit freundlichen Grüßen

Naromiko

Guten morgen zusammen ^^

Könnt ihr mir mal eure Einschätzung geben was für..

16x Bretonen Ritter
    1x Quest Ritter
    3x Pegasus Ritter
    28x Bogenschützen
    34x Knechte

Ein guter Preis wäre? Habe sie so Angeboten bekommen.. nur habe ich leider keine Ahnung wie sie gehandelt werden und ob sie so spielerisch Sinn machen.

Die Modelle sind zusammengebaut und grundiert.

Mit freundlichen Grüßen

Naro

Hey,
    ich würde wohl auch gerne Samstag und Sonntag vorbeikommen.
    Habe mir auch schon extra eine Woche Urlaub in dem Zeitraum genommen. :love:
    Schlafen werde ich wohl Zuhause.. von Düsseldorf aus habe ich es ja zum Glück nicht weit. ^^

Wäre nur super wenn du mir/uns dann noch die genaue Adresse geben würdest. :D

Das Treffen ist nicht nur für Spieler gedacht.

Wenn alle jemanden finden, mit dem sie sich auseinandersetzen können, um am Ende eine gute Zeit gehabt zu haben, ist das sicher nicht falsch.

Das ist gut. :thumbup:

Auf eine gute Zeit hoffe ich dann auch.. Aber das kann ja nur schön werden. ^^

Ich habe zwar auch noch an keinem Treffen teilgenommen aber ich bin mir sicher, dass dort jedes Mitglied des Boardes willkommen ist. Und sollte ich dort auch mal an einem Tag (vielleicht auch mit meinem Sohn) aufschlagen können, würde ich mich sehr freuen wenn Du uns live ein paar Kniffe beim Malen zeigst.

Kann ja rund ums Hobby gehen, oder?

Klar sehr gerne. ^^

Hallo zusammen,

Je nach dem wo ihr das Treffen machen wollt (Stattfindet) würde ich auch gerne vorbei kommen..

Habe da noch eine Frage:

Ich habe leider noch nie gespielt.. Und würde gerne etwas zuschauen und euch kennen lernen.

Wäre das für euch in Ordnung oder möchtet ihr lieber nur "Spieler" da haben?

Mit freundlichen Grüßen Naro

Gefällt mir richtig gut, Thread ist auf jeden Fall abonniert.

Das bedeutet mir was, dass es dir gefällt. ^^

Ich bin schon von Anfang an begeistert von deinen Arbeiten.

Auch an alle anderen.. vielen dank für den Zuspruch und das positive Feedback, motiviert enorm. :love:

Ich würde um die Warpsteine noch einen zarten OSL Effekt anfügen.

Wenn ich soweit bin werde ich es auf jeden Fall ausprobieren. Muss mich da nur mal rein lesen.

Tutorial "Tau Bases":

0,4 cm Kork auf die Base geklebt.

50/50 Mix aus Wasser und Leim auf die Base auftragen.

Base mit kleinen Steinen und 50/50 Mix aus gebackener Erde und Sand Bestreuen.

Schwarz Grundieren.

Airbrush: Ashin Grey und anschließend mit Nuln Oil tuschen.

1x mit Dawn Stone und 1x mit Administration Grey Bürsten.

Die Stellen mit Sand 2x mit Seraphim Sepia tuschen.

Die Stellen mit Sand werden mit einem 30/70 Mix aus Leim und Wasser bepinselt und mit hellem und dunklem grünem Flock bestreut. (ordentlich abklopfen!)

Danach wurden die Blätter auf die Base geklebt.

Zum Schluss wurde die Base mit einem 10/90 Mix aus Leim und Wasser besprüht um den Flock und die Blätter mit der Base zu verbinden.