Hallo Zusammen,
ich wollte gerne mal fragen ob hier ein Interesse an einem TeamSpeak Server zum Malen, Basteln und gerne auch Zocken besteht.
Da ich mir beim Malen und Basteln meistens "einsam" Filme oder Serien am Pc anschaue, fände ich den Gedanken ganz schön mit Menschen, die das Hobby genauso lieben wie ich vielleicht über genau dieses zu quatschen.
Mir geht es darum, nach getaner Arbeit oder am Wochenende beim Malen und Basteln ein paar Gleichgesinnte zu haben mit denen man über das beste Hobby der Welt reden kann oder einfach etwas rum blödelt, während man es betreibt.
Dazu möchte ich aber auch gleich sagen, dass es mir nicht darum geht die Aktivität hier im Forum zu schmälern oder ähnliches. Das Posten von Bildern, Armee Projekten und all den anderen schönen Dingen, die hier passieren können und sollen nicht durch ein bisschen TeamSpeak ersetzt werden.
Sollte es nicht gewünscht sein, dass hier so etwas Gepostet wird möchte ich darum bitten, dass dieser Thread gelöscht wird.
Es ist nicht meine Absicht dem Forum zu "schaden" sondern einfach unseren Hobby Alltag etwas zu versüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Naromiko