momentan steht erst einmal das bemalen im vordergrund an das aufbauen einer schlagkräftigen armee (da ich nicht in jedem spiel mit dem blutdrachen thema auflaufen will und kann)!
zum thema blutdrachen wird es dann wenn ich soweit alles an minis habe was ich möchte, eine eigene liste geben... diese wird dann auch fluff-technisch passen!
Beiträge von Qorwyn
-
-
ach ich lasse diese spreng-gefährdeten einfach zuhause und komme nur mit kern und elite auswahlen! meisternekro und vampir werden doch eh überbewertet...
-
jedenfalls nen netter grundstock und der leichenkarren gibt einem ja auch nen einige gute teile für andere spielereien...
-
habe auch 2, einen durch die streitmachtbox und einen durch die mega-streitmachtbox...
aber wenn es bei ihm der fall wäre, würde ich auch mindestens 1x thron oder schrein sehen!EDIT: ok, nicht wenn er nur die streitmachtbox gekauft hat... aber auch dafür sehe ich keine todeswölfe!
-
3 leichenkarren?!?
auf den ersten blick fehlt da noch der mortis-schrein, flederbestie und was körperloses... ansonsten bist auf nem guten weg!
-
ausserdem brauche ICH anti-listen um mal zu gewinnen... ihr nicht wenn ich mich wieder in die luft jage!
-
Bei mir kann man nicht von anti Listen sprechen bei meinem wissen über die anderen Völker!
Nur ein bissl... -
Kannst es dir ja merken für unser nächstes Spiel
hab schon ne neue liste gegen oger erstellt nach unserem letzten spiel und erkenntnissen die ich da gesammelt habe!
-
ich habe jetzt alles auf 2.000 punkte ausgelegt...
-
also ich bin definitiv am donnerstag ab 14uhr da und muss auch abends nicht weg da ich frei habe...
meine listen gegen hochelfen und imperium stehen, jetzt noch eine gegen kdc und der donnerstag kann kommen!und dieses mal will ich kein kanonenfutter für euch sein!!!
-
dann werde ich mal versuchen eine vernünftige und schlagkräftige liste gegen hochelfen und imperium zu schreiben...
das ist schon ne herausforderung! -
ok, dann halten wir donnerstag mal fest!
2.000 vampire
2.000 imperiumjan eventuell hochelfen?
wenn benny dabei sein sollte dann bestimmt wieder mit seiner throne of skulls kdc liste... -
ja, momentan bleibe ich erst einmal bei den vampiren bis ich die einigermaßen gut kenne!
klar reizt es mich auch mal kdc zu spielen, aber das wären dann wieder sooo viele neue eindrücke... -
Gegen die taktische Variante!
-
guten morgen (untote schlafen nicht!)
da ich bis jetzt sehr selten körperlose einheiten eingesetzt habe (was daran liegt das ich noch nicht wirklich sooo viele spiele bestritten habe), wollte ich mal die frage in die runde werfen gegen welche gegner unsere körperlosen einheiten wirklich effektiv sind?!?
also quasi von den grundwerten her ohne magische waffen...welche gegner kommen am schlechtesten mit unserem körperlosen zeug zurecht? wo lohnt sich der einsatz?
-
Na, wie schaut's aus? Wer kann wann?
-
Du kommst auf Ideen!
Aber ich muss zugeben, interessant ist es... Werd mir auch mal Gedanken dazu machen denn bitz hab ich ohne Ende!Schädel
Schwerter -
Ist das Gelände jetzt definitiv?
Wenn ja, kannst du Winterwut die BC Datei uploaden?Thx...
-
Mit was kommt denn sandra delfen oder vamps???
ich werde meine liste nochmal ein wenig umschmeissen müssen, da ich das letzte mal gegen kdc kein land gesehen habe, werde aber trotzdem mit meinen vampiren kommen!
-
ich würde nehekhara zauber so lassen, schaut gut aus!
und bei der todeslehre den grundspruch nehmen da wir wie Buchi schon sagte durch unseren general und seinem MW10 eigentlich fast immer bis auf ein paar ausnahmen mit 3 im vorteil sind...