Beiträge von Qorwyn

    Ich kann leider doch nicht am Donnerstag! Habe grad eben eine Nachtschicht auf Auge gedrückt bekommen... :(
    Werde aber sicher vorher mal kurz rein schauen, zumal ich meine Bestellung abholen wollte!

    Jepp!
    Sollte Vampire gegen DE mit 2.500 Punkten nach Combat werden... Ist halt blöd wenn man die ganze Woche um 4uhr raus muss und sich dafür trotzdem extra die zeit nimmt und auch keine Handy Nummer oder so hat! Naja was soll's, die Vampire werden sich schon rächen... ;)

    Vielleicht mag ja Benny?!
    Kein Ding, kannst ja am Dienstag Bescheid geben... Schaue mal das ich vielleicht doch ne gute Dunkelelfen Truppe zusammen bekomme! Würde aber lieber um mehr Spielpraxis zu bekommen die Vampire nehmen... Wurde letzten Donnerstag leider versetzt obwohl nen Match ausgemacht war! :(

    ich hätte zwar 3 armeen hier, kdc sind aber noch nicht zusammen gebaut und dunkelelfen fehlen mir wichtige sachen wie blutkessel... wären also meine vampire an der reihe für 1.500 bzw. 2.000 punkte!

    Hallo und Willkommen bei den Untoten... ;)


    Ist der Kommandant geschützt? Hat der Ausrüstung? Weil so ohne würde ich den gegen Hochelfen nicht spielen...
    Ghule und Verfluchte finde ich gut! Denke du brauchst Einheiten die auch mal was einstecken können und nicht sofort umfallen!
    Flederbestie?! Ich weiss nicht... Wenn der MW zu hoch ist, kannst du mit der Flederbestie nicht viel bzw. wenig anfangen...


    Das sind meine Eindrücke und auch ich lasse mich gerne eines besseren beleeren! ;)

    Ich mag es auch! Vor allem in Kombination mit dem Strigoi-Ghulkönig... ;)
    Gegen Dunkelelfen braucht man wohl auch Einheiten die mal was einstecken können und da kommen mir die Ghule ganz gelegen als Kerneinheit neben den Verfluchten und Fluchrittern!

    Wäre diese Liste nach Combat ok???



    1 Kommandant: 270 Pkt. 10.8%
    2 Helden: 404 Pkt. 16.1%
    4 Kerneinheiten: 630 Pkt. 25.2%
    4 Eliteeinheiten: 970 Pkt. 38.8%
    1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 9.0%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Meisternekromant, General, Upgrade zur 4. Stufe
    + Talisman der Bewahrung, Buch des Arkhan
    + Lehre der Vampire
    - - - > 270 Punkte


    *************** 2 Helden ***************


    Vampir
    + Nachtmahr + Rossharnisch
    + Schwere Rüstung
    + Ogerklinge, Verzauberter Schild
    + Rote Wut
    + Lehre der Vampire
    - - - > 220 Punkte


    Fluchfürst, Schild, Skelettpferd, Harnisch
    + Rüstung des Schicksals
    + Armeestandartenträger
    - - - > 184 Punkte


    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    40 Gruftghule, Champion
    - - - > 410 Punkte


    20 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 140 Punkte


    5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte


    5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte


    *************** 4 Eliteeinheiten ***************


    5 Sensenreiter, Champion
    - - - > 160 Punkte


    27 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Kreischendes Banner
    - - - > 379 Punkte


    10 Fluchritter, Rossharnisch, Lanzen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Hügelgräber
    - - - > 340 Punkte


    Leichenkarren, Speer
    - - - > 91 Punkte


    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Flederbestie
    - - - > 225 Punkte


    Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2499

    Es gibt auch diverse Anbieter im Internet die es einem ermöglichen auf Guthaben-Basis eine Kreditkarte zu bekommen...
    Ich benutze z.B. ab und an Neteller! Dort meldest du dich an, zahlst von deinem Konto Geld auf dein dortiges Virtuelle Konto und kannst dir eine Virtuelle Kreditkarte ausstellen lassen... Sofern dein Guthaben bei Neteller den Betrag enthält den du mit der Kreditkarte ausgeben möchtest, funktioniert alles Problemlos...


    So hatte ich mir mal irgendwann die Lizenz für den Army Builder besorgt, da die ja auch nur Kreditkarten akzeptieren!

    mein gedanke war (vielleicht liege ich da falsch), die ghule als horde zu spielen und den nekro ganz nach links oder rechts zu setzen... dementsprechend würde er keine Attacken abgekommen bei ner standard 5 breit aufstellung des gegners.
    zombies oder skelette sterben irgendwie so schnell! ;)

    Nach den ersten beiden Testspielen mit meinen Vampiren geht es jetzt ne Nummer größer zu!
    Gespielt wird nach Combat gegen die Dunkelelfen mit 2.500 Punkten... Zur Zeit sieht meine Liste so aus:



    1 Kommandant: 255 Pkt. 10.2%
    3 Helden: 444 Pkt. 17.7%
    4 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0%
    4 Eliteeinheiten: 949 Pkt. 37.9%
    1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 9.0%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Meisternekromant, General, Upgrade zur 4. Stufe
    + Talisman der Ausdauer, Magiebannende Rolle
    + Lehre der Vampire
    - - - > 255 Punkte
    (geht in die Ghule)


    *************** 3 Helden ***************


    Vampir
    + Nachtmahr + Rossharnisch
    + Schwere Rüstung
    + Ogerklinge, Verzauberter Schild
    + Rasendes Blut
    + Lehre der Vampire
    - - - > 200 Punkte


    Fluchfürst, Schild, Skelettpferd, Harnisch
    + Rüstung des Schicksals
    + Armeestandartenträger
    - - - > 184 Punkte
    (sowohl Vampir als auch Fluchfürst in die Fluchritter)


    Gespenst
    - - - > 60 Punkte
    (soll die Hydra ausblocken)


    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    39 Gruftghule, Champion
    - - - > 400 Punkte
    (Nerko-Taxi)


    18 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Kreischendes Banner
    - - - > 145 Punkte


    5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte


    5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte
    (Todeswölfe sollen alles mit Raserei umlenken)


    *************** 4 Eliteeinheiten ***************


    5 Sensenreiter, Champion
    - - - > 160 Punkte
    (gegen Henker und anderes Zeugs)


    20 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 280 Punkte


    13 Fluchritter, Rossharnisch, Lanzen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Hügelgräber
    - - - > 418 Punkte
    (Vampir & Fluchfürst Taxi)


    Leichenkarren, Speer
    - - - > 91 Punkte
    (immer schön hinter den Ghulen, Skeletten und Verfluchten her)


    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Flederbestie
    - - - > 225 Punkte


    Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2498

    Hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und eine defensive Liste geschrieben mit dem Nekro auf einem Leichenkarren um der ganzen Bande ASF zu geben...
    Die Flederbestie ist raus geflogen da die doch recht anfällig ist durch das große Base und 1x schreien und dann sterben sind die Punkte nicht wert denke ich!


    Meinungen?

    Achja, ich vergaß! ;)


    Habe aber schon durch Rasendes Blut (welches ich jetzt als Ersatz genommen habe für Verbotenes Wissen) mein Schlägt zuerst zu... Also ist das schon mal im Sack! ;)


    1 Kommandant: 270 Pkt. 18.0%
    1 Held: 216 Pkt. 14.3%
    4 Kerneinheiten: 375 Pkt. 25.0%
    1 Eliteeinheit: 416 Pkt. 27.7%
    1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 15.0%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Meisternekromant, General, Upgrade zur 4. Stufe
    + Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle
    + Lehre der Vampire
    - - - > 270 Punkte


    *************** 1 Held ***************


    Vampir, Upgrade zur 2. Stufe
    + Schwere Rüstung, Schild
    + Ogerklinge
    + Rasendes Blut
    + Lehre der Vampire
    - - - > 216 Punkte


    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    35 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Kreischendes Banner
    - - - > 230 Punkte
    20 Zombies, Musiker
    - - - > 65 Punkte
    5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte
    5 Todeswölfe
    - - - > 40 Punkte


    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    28 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Hügelgräber
    - - - > 416 Punkte


    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Flederbestie
    - - - > 225 Punkte


    Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1502

    Vampir, schw.Rüst., Schild, Schwert d. schnellen Todes, Dämmerstein, Rote Wut, Lehre d. Vampire - 211 Pkt.


    in den meisten Fällen Trefferwürfe wiederholen und je nach Wiederstand verwunden auf die 2 oder 3...Dämmerstein soll quasi wie ein "Retter" dienen :)...Beritten wäre das ganze natürlich schöner


    Trefferwürfe wiederholen? Irgendwie komme ich grad nicht mit... ;)
    Das Schwert des schnellen Todes hat die Sonderregel Schlägt immer zuerst zu und der Dämmerstein sorgt für den Retter!
    Was habe ich übersehen?