Nach den ersten beiden Testspielen mit meinen Vampiren geht es jetzt ne Nummer größer zu!
Gespielt wird nach Combat gegen die Dunkelelfen mit 2.500 Punkten... Zur Zeit sieht meine Liste so aus:
1 Kommandant: 255 Pkt. 10.2%
3 Helden: 444 Pkt. 17.7%
4 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0%
4 Eliteeinheiten: 949 Pkt. 37.9%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 9.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Meisternekromant, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Ausdauer, Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 255 Punkte
(geht in die Ghule)
*************** 3 Helden ***************
Vampir
+ Nachtmahr + Rossharnisch
+ Schwere Rüstung
+ Ogerklinge, Verzauberter Schild
+ Rasendes Blut
+ Lehre der Vampire
- - - > 200 Punkte
Fluchfürst, Schild, Skelettpferd, Harnisch
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 184 Punkte
(sowohl Vampir als auch Fluchfürst in die Fluchritter)
Gespenst
- - - > 60 Punkte
(soll die Hydra ausblocken)
*************** 4 Kerneinheiten ***************
39 Gruftghule, Champion
- - - > 400 Punkte
(Nerko-Taxi)
18 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kreischendes Banner
- - - > 145 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
(Todeswölfe sollen alles mit Raserei umlenken)
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
5 Sensenreiter, Champion
- - - > 160 Punkte
(gegen Henker und anderes Zeugs)
20 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 280 Punkte
13 Fluchritter, Rossharnisch, Lanzen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 418 Punkte
(Vampir & Fluchfürst Taxi)
Leichenkarren, Speer
- - - > 91 Punkte
(immer schön hinter den Ghulen, Skeletten und Verfluchten her)
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Flederbestie
- - - > 225 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2498