Ich möchte dich bitten wenn du eine blutdrachenarmee aufbaust
GIB UM HIMMELS WILLEN DIE CARSTEINS UND DEN GHILKÖNIGRAUS!!
DIE haben nichts mit Blutdrachen zu tun !
Ich bin selber Vampir - Blutdrachen Spieler .
Für den Kommandanten musst du wenn es fluffig sein soll einen Vampir auf Drachen rein geben !
Armeeaufbau "Das Erbe der Blutdrachen"
-
- WHFB
- Qorwyn
-
-
Ich möchte dich bitten wenn du eine blutdrachenarmee aufbaust
GIB UM HIMMELS WILLEN DIE CARSTEINS UND DEN GHILKÖNIGRAUS!!
DIE haben nichts mit Blutdrachen zu tun !
Ich bin selber Vampir - Blutdrachen Spieler .
Für den Kommandanten musst du wenn es fluffig sein soll einen Vampir auf Drachen rein geben !Nunja die richtige Bemalung kann durchaus auch etwas bewirken.
LG Jack
-
momentan steht erst einmal das bemalen im vordergrund an das aufbauen einer schlagkräftigen armee (da ich nicht in jedem spiel mit dem blutdrachen thema auflaufen will und kann)!
zum thema blutdrachen wird es dann wenn ich soweit alles an minis habe was ich möchte, eine eigene liste geben... diese wird dann auch fluff-technisch passen! -
Demnächst bringe ich einen Fluchritter-Bemalguide raus. stay tuned vllt. kann er dir ja zur Inspiration dienen
-
trifft sich gut, denn die habe ich noch nicht bemalt!
also auf deinen bemalguide warten und derweil andere minis bepinseln... -
Heute gibt es mal wieder neue Bilder...
Dieses mal im Rampenlicht: der Mortis-Schrein (mit nur einer Banshee, die anderen liegen hier noch rum *g*) -
Das ist ne sehr schöne alternative Bemalung zur GW-Bemalung.
Wolltest du den Kontrast zwischen Fackeln und Geistern so? Ich wusste auch nicht ob ich
die Geister bläulich oder grünlich malen sollte, hab mich dann für grün entschieden, weil
das Hexenfeuer auch so aussieht. -
Ja, mir gefiel dieser Grünton nicht wirklich den die meisten nehmen...
Da fielen mir die Geister von Herr der Ringe ein, die auch bläulich sind und das war dann für mich die Entscheidung definitiv auf Blau zu gehen! Und ist halt auch ein schöner Kontrast zu den grünen Fackeln... -
Der gefällt mir sehr gut =]
Nur die Banshee gefällt mir nciht so... ich hätte sie glaube ich auch komplett blau gemacht.^^ -
Hüpsch hüpsch...
mfg
Der Nörgel`ling
-
Das mit der Banshee höre ich öfter!
Bin echt am überlegen die eine wieder zu lösen, aber ich hatte schon Probleme die ordentlich fest zu bekommen... Die anderen beiden liegen ja noch hier, bei denen ist es kein Problem!