unergründlicher Stauraum
Beiträge von Lyria
-
-
Epochen
-
witziges Spiel (gab mal ein Foren-Spiel, das so hieß und teils echt lustig war :D)
-
Dann bring ich mal wieder was anderes rein.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=vX-NbLShFB0]Edit: kython: Bandname wie Songtitel passen echt zum Lied...
-
Gesinnung
-
Wenn du n Snotling hast steck ihn dem Drachen in Mund (am besten guckt er durch die Zähne)
Grad mit den Kettensquigs am spielen? (Sorry, kam nur grad von dem Bild nicht los :P)
-
Also ich wäre ja zuerst auch eher für blau gewesen. Finde das kann man auch gut mit einem Feuerdrachen verbinden. Aber da die Entscheidung nun gefallen ist, bin ich echt gespannt wie er wohl am Ende aussehen wird
Die Flügel sind dir auf jeden Fall schonmal super gelungen! -
Na dann bin ich ma gespannt wie sich das alles noch weiterentwickeln wird. Ich selber habe bisher nur ein Finecast-Modell und mich bis jetzt noch nicht daran getraut. Aber ich kenne welche, die solche schon geklebt und bemalt hatten, Und denen sind fast ausnahmslos beim vorsichtigen (!) Herauslösen und Entgraten Teile der Miniatur ab- oder durchgebrochen. Ebenfalls sprachen sie auch oft davon, dass sie nicht immer erkennen konnten, welche abstehenden Enden zur Miniatur gehören und welche nicht. Da wurde dann teilweise einfach auf gutdünken abgeschnibbelt. Und so wirklich passgenau sind einige Modelle auch heute noch nicht wie ich selbst live miterleben durfte. Aber es geht.
Mit den Plastikmodellen hingegen hatte ich bisher immer gute Erfahrungen. Klar, auch hier passt nicht immer alles perfekt zusammen und ab und an muss auch mal das Liquid Green Stuff her. Aber es ist schonmal definitiv stabiler.
Gegen eine Preissenkung nach der Umstellung hätte ich auch nichts einzuwenden -
Stimme meinen Vorrednern zu. Gerade die letzte Miniatur ist total süß
-
Money Money Money *sing*
-
"Mein Schatzzzzzz"
-
Die sind echt widerwärtig. Vor allem jetzt die Modelle aus deinem letzten Beitrag. Ich bin echt beeindruckt von deiner Kreativität Super Projekt, wirklich. *Daumen hoch*
Macht immer wieder Spaß hier zu lesen und sich die neuen "Experimente" anzuschauen! -
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Tyraniden. Aber rein optisch würde ich zu den Modellen im ersten Post erstes Bild oder letztes Bild tendieren.
-
Ich hab jetzt schon ein paar Seiten mitgelesen und ich bin echt beeindruckt von den bemalten Modellen und deinem Fleiß!
Deine Goblins und Orks werden aber eher die gleiche Hautfarbe bekommen, oder? Da deine Goblins ja schon ein recht dunkles Grün aufweisen. In meiner Armee handhabe ich das so (und kenne es bisher auch überwiegend so von anderen), dass die Miniaturen je nach Rang ein dunkleres Grün verpasst bekommen. Ist aber klar Geschmackssache.
Nichtsdestotrotz finde ich die Sachen super und bin auch immer ein Fan von großen Bases. Da kann man seiner Fantasie auch nochmal schön freien Lauf lassen, was die Gestaltungsmöglichkeiten angehtBin schon echt gespannt auf die Squigs!
-
Bin echt beeindruckt über soviel Ausdauer bei dieser monotonen Arbeit! Mich nervt ja schon manchmal die (im Gegensatz zu deinen Echsen wenige) grüne Hautfarbe meiner Nachtgoblins
Deine Einheit ist echt spitze geworden! Gerade der Bürsteffekt und der Feuerkamm sind echt klasse geworden! Durfte es schon live betrachten und kann dazu nur eins sagen:LG,
Lyria -
Die Miniaturen sehen echt klasse aus! Schön ausgearbeitet und auch etwas variabel. Das gefällt mir!
-
Danke schön!
Den Mantel habe ich extra in der gleichen Farbe gebürstet wie die Felsen, da sich auf ihm der Staub der Steine gelegt haben soll. Deswegen habe ich unten auch stärker gebürstet als unten. -
Meine Nachtgoblins haben jetzt etwas Verstärkung bekommen von einem Goblin-Schamanen. Da habe ich mich das erste mal ein wenig mehr in Schattierung und Akzentuierung versucht. Hoffe es gefällt!
Saß etwa 3 Maltage dran. -
Balltanz
-
Die sind echt gut geworden, gefallen mir. Da kommt deren Rüstung gut zur Geltung, was bei den anderen Skaveneinheiten eher rar ist.