Ich habe aus einer verlässlichen Quelle gehört, dass als nächstes Zwerge rauskommen! ;D
Beiträge von DynMortal
-
-
Ich habe aus einer verlässlichen Quelle gehört, dass als nächstes Zwerge rauskommen! ;D
-
Würde anmerken, dass man bei solchen Shops besser keine Finecast Figuren bestellt. Habe einmal den Fehler bei waylandgames gemacht. Bei den Modellen, wo einfach die Metallgussform verwendet wurde, die totale Katastrophe. Viele Bläschen im Resign und allgemein sehr unschön. Bei neuen Modellen wiederum waren die Finecast Figuren gut.
-
Kriegsherr mit Ogerklinge/Heldentöter, Gauners Scherbe, Helm der vielen Augen finde ich ziemlich hart. 5 Attacken , Schlägt immer zuerst zu, Stärke 7 und Rettungswürfe wiederholen. hab damit bis jetzt jeden erschlagen. hab allerdings nicht so viel combat turnier erfahrung. eher privatspiele...
-
max 4 Flieger (fliegender Dämonenprinz und jede Chimäre nach der ersten zählen doppelt) was dann auch schon 5 wären....
würde evtl den dämonprinz raus nehmen. 2 chimären können auch alleine ne einheit zerlegen...
anstelle des dämonprinz vlt nen kriegsherr. damit sparst du ein w5 modell ein und hast was zum austeilen, da du ja immer herausforderungen aussprechen musst und mit deinem AST oder Sorc nicht wirklich was reißen kannst -
kp was nen leak ist.^^ das bild kommt von warseer , aber nen kumpel meint, dass das teil wohl nen vorläufer für die maschine der alten für ne kampagne war. also kein neues modell...
-
weiß nicht, obs schon gepostet wurde. für die, dies noch nicht kennen:
-
@ Winterwut ja hast recht, das wäre schon zu hart. glaube deine Lösung "würde es so regeln, dass ein sofort geschaffter Retter wiederholt werden muss und eine dabei geworfene 1 nicht mehr geändert werden kann und ein sofort mit 1 verpatzter Wurf wiederholt wird und dann auch bei Erfolg nicht wqegen der Scherbe wiederholt wird. Das sind die einzigen Bereiche wo die regeln sich stören..." macht am meisten Sinn..
-
zu 5) aus Errata: " F: Was geschieht, wenn ein Modell durch eine Sonderregel wie
etwa Hass Trefferwürfe wiederholen darf, das attackierte Modell
aber eine Sonderregel besitzt, die den Attackierenden zwingt, er
folgreiche Trefferwürfe zu wiederholen? (Seite 7)
a: Die beiden Sonderregeln heben sich gegenseitig auf,
und solange beide Sonderregeln wirken, kommt es zu keinen Wiederholungswürfen".also müssten demnach die erfolgreichen nicht wiederholt werden und 1er darf er auch nicht wiederholen.
-
ah alles klar, danke hatte mein RB nicht zur Hand. aber der Zauberer hat keinen Zugriff auf nen Schild,nur auf eine Rüstung. darf er dann ein magisches schild erhalten?
-
Dürfen DP oder Hexer des Chaos ein Schild tragen und zaubern? Viele machen das in deren Armeelisten, weil die ja auch Chaosrüstung tragen dürfen. Allerdings dürfen die kein Schild erhalten. Ich würde jetzt sagen, dass die nur mit Chaosrüstung zaubern dürfen, da es da im Armeebuch extra bei steht und dass die mit jeder anderen magischen Rüstung nicht zaubern können. Was meint ihr?
-
also auch nicht für nen Hexer. Oder man kann es ihm geben und darf dann nicht mehr zaubern, da ja nur bei chaosrüstung steht, dass damit noch zaubern kann.. ah verdammt will das jetzt wissen. hat keiner RB zur Hand? Hmm nach meiner Def. dürfte der dann aber auch keine andere magische Rüstung haben und zaubern, da ja wie gesagt, es nur bei der Chaosrüstung bei steht... hmmm
-
habe meins jetzt auch nicht zur Hand^^ aber liechte und schwere Rüstung machen auch noch Sinn, da er ja auch ne Chaosrüstung haben darf. Aber ein normales Schild kann man ihm nicht geben. also ich glaube nicht, dass das so geht..
-
Darf der DP überhaupt nen magisches Schild haben? Glaube nicht, da man ihm ja auch kein normalen geben kann...
-
sehr nice! wieso heißt die datei "kämpfer mit hiebwaffe"?
-
Droger fertig?! Bilder! ;D
-
jo mein ich auch. wenn du vorhut machst, darfst du nicht in der ersten runden angreifen. was hat denn die chaoskrieger zerschlagen?
-
ja weil ich beim DP ausrüsten den gleichen Gedanken hatte wie du, denn 4+ retter und 1 wiederholen wäre schon nice, aber auch op. da muss man aufs gute alte glück vertrauen, bis der DP bei den Kanonen angekommen ist
-
wieso hat der DP 4+ retter? beim DP bringt es doch was anderes, einmal beim kanalisieren 1en wiederholen und noch etwas aber glaube nicht retter +1 (grade mein armeebuch nicht parat)
-
wieso gibts zu deinem AST nen schild + verz. schild ? verz. schild reicht... dann hast du nur ein richtiges regiment, was dann sehr anfällig für seitenangriffe ist, da die höllenjäger nicht wirklich viel aushalten. ich würde evtl ein streitwagen rausnehmen, die chaoskrieger um 1 glied verringern und dafür barbaren mitnehmen. zudem musst du beachten, dass festus und AST immer herausfordern müssen. wenn ich mit festus spiele packe ich da immer noch nen held rein, der gut einstecken kann, damit die herausforderung über mehrere runden geht.