Beiträge von EXL ÖRXL94

DANKE DANKE LEUTE.!!! :xD: :xD:
    Grosse Erleichterung bei mir.!! Aber eben auch Enttäuschung auf der Gegenseite.
    Kann es schon verstehn das man soviel wie möglich platt machen will wenn ma nen Drachen hatt. Aber ich denk mal die Dinger sind so immer noch Stark genug.! Meistens sitzt eh noch der Anführer oder a fettes Charaktermodell darauf, das dann noch so einiges drauf hatt.!

Danke Euch :thumbup:

Tach Tach Leute .!! :D

Hab mich erst neulich im Regelbuch damit beschäftigt was Drachen betrifft und Ihre Atemattacke.!
    Musste mich a bisle schlau machen weil a Kumpel von mir und mein Bruder beide nen Drachen in Ihrer Armee haben.!
    Nur das ich weis was auf mich zu kommt wenn die nächste Schlacht ansteht.!
    Hab gelesen das Drachen "EINMAL pro Spiel" ihre Atemattacke einsetzen dürfen. Ausser sie haben noch eine zweite andere Atemattacke.! :hihi:
    Jetzt waren beide Entsetzt das des nur 1 mal pro Spiel geht.!
    Hier meine Frage.!!
    Hab Ich mich verlesen.? Irgend etwas übersehen.? Oder etwas Falsch verstanden.?
    Ich denk mir halt wenn ein Drache jede Spielrunde seine Atemattacke raus schiesst , löscht er ja ganze Armeen aus .!
    Und wüsste auch ned wie man so a Ding dann ausbremst.! :cursing:
    Hab leider mein Regelbuch nicht zur Hand sonst würde ich des jetzt nochmal genauer nach schauen oder hier besser rein schreiben, aber ich glaube die meisten von Euch Wissen was ich eigentlichen Fragen will. :xD:

Danke und gruss :D

Hey Jungs Danke für eure Antworten , hatt mir ECHT geholfen !!!
    Muss ja auch früher oder später wieder gegen diesen Knochenhaufen antreten.! :D
    Und die Nekro´s weg ballern is nun mal die wichtigste und erste Aufgabe :xD:
    Würde GW in den Büchern bloss ned immer soviele wiedersprüche rein schreiben .!!
    Aber deswegen liebe Ich dieses Forum.!! :D

Supi Supi jetzt hab ich wenigstens klarheit was des Nekromantieren betrifft.
    Und wenn des "herrscher der Toten" nur EIN Nekro hatt dann muss ma den halt als erstes Platt machen :D
    Aber stimmt ja auch das nicht jede Magiephase der Untoten "Vamps" erfolgreich is.!

Hallo Leute !

Zwei Freunde von mir hatten erst neulich ne 1000 Punkte Schlacht. Vampire gg Dunkelelfen.
    Der von der Vampirarmee hatt von anfang an seine Untoten Skelettkrieger dazu Nekromantiert.
    Bis zum zusammen treffen beider Armeen in der mitte des Schlachtfeldes hatten die Untoten dann ca 1500 Punkte wenn nicht mehr.
    Also hier meine frage darf der Spieler der Untoten (Vampire) seine Armee über den Wert vom Start des Spiels darüber hinaus Nekromantieren???
    Hab selbst in seinem Armeebuch der Vampire nachgelesen und auf der Seite 26 stand bei "Wiedererwecken Gefallener Krieger" Absatz 3
    Eine Einheit kann in der Regel nicht über ihre Anfangsgrösse hinaus vergrössert werden, usw usw usw.... ABER Eine Seite weiter steht beim Nekromanten ganz
    unten rechts bei "Aufwertung" Herrscher der Toten : Der Nekromant ist in der Lage , durch das Wirken des Zaubers "Anrufung von Nehekh" Einheiten aus Skelettkriegern über ihre anfängliche Grösse hinaus
    zu vergrössern.!
    Also Ich kenn Mich ned mit den Untoten und Vampiren aus aber irgendwie passt des ned zam. Kann Mir da irgend jemand weiter helfen ??
    Dankeschön schon mal im voraus.! Mfg :D:D

Ja bei den ausgestorbenen Armeen weis ich auch bescheid ! Da könnt ich Kotzen.!!! :mauer:
    Hab ne Söldner Armee mit 3500 Punkten in meinem Regal .!
    Man sollte echt mal ne Aktion gegen GW starten in der man mal echt denen die meinung geigt.!!

Hallo Leute !!

Ich suche die Werte der Teutogen Garde da sie nirgends zu finden sind . Weder im Armeebuch noch Regelbuch .
    Und können die irgend etwas besonderes. Worauf muss Ich achten wenn ich sie in die Schlacht werfe ?
    Wäre echt Cool wenn da jemand bescheid wüsste .! :D:D

Danke schon mal im voraus !!!

Salve ! Wollt Mich neulich noch bedanken bei Dir für deine Antwort !!
    Danke auch für deine PM ! War beim Arbeiten und konnte die Antwort übers Handy lesen.
    Allerdings wenn Ich die Antwort jetzt am Laptop suche dann finde Ich sie ned ! Wo muss
    Ich denn da nachsehn ?

Mfg

Hallo Leute!

Hab nur ne kurze Frage! Was hatt den ein Bretonisches Schlachtross
    mit Rossharnisch an Punkte kosten?
    Weis des jemand?
    Müsst entschuldigen Ich hab noch a Uralt Armeebuch und des neue
    kauf Ich Mir aus bedtimmten Gründen nicht.

Mfg

AHH :D Okay DANKE für die Antwort !

Wieder etwas dazu gelernt. :)

Is leider immer Blöd das man so vieles falsch vertsehn kann oder dann anderst ausgelegt wird, bei manchen Mitspielern ! Da Wir 6 Leute sind und 7 Völker ham kommen immer genug fragen auf ! Und da das AB und RB nicht alles beantworten kann , bin Ich ECHT FROH das Ich mich hier im Forum angemeldet hab.

Also nochmals Danke :D

Hallo Leute !

Hoff Ich mach jetzt alles richtig , is mein allererster Beitrag :D

Ein Kumpel von Mir spielt die Vampi´s und jetzt die Frage. Beim Zauberspruch Seelenwind erleiden die eigenen Einheiten und der eigene Nekromant (Zauberer) Schaden wenn sie vom Seelenwind berührt oder überflogen werden ?

Und haben Untote eine Seele ?

Würde mich auf ein paar Antworten freuen !