Müssten 40mm Bases sein, wie Crazy_Monkey schon sagte.
mfg
Ax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMüssten 40mm Bases sein, wie Crazy_Monkey schon sagte.
mfg
Ax
Ich meinte ja auch nicht, dass man sich angreifen lässt obwaohl man auch angreifen könnte (Krieger haben mit HWs einen besseren RW als mit Speeren :]). Aber man stellt sich hinten rein, schießt und umrundet den Gegner mit SR. Das müsste doch gehen, oder?
mfg
Ax
Menschlich?
mfg
Ax
Chaos?
Wenn ja, Gottheit?
mfg
Ax
Steht es vielleicht vorne, bei der genauen Beschribung? Ich hab das Armeebuch zwar nicht genau gelesen, meine aber das ich das da sowas stand.
mfg
Ax
@Ragnarok: Dass das normalerweise nicht geht ist richtig, in der SoC-Liste geht es allerdings, wenn der Assassinne nicht mehr versteckt ist.
mfg
Ax
Wenn die Echsenmenschenspielergemeinde das so sieht, werde ich mich beugen.
Sch... Vorurteile ich weiß.
Ich bin immernoch für den Carno, obwohl die Reihe durchweg gut besetzt ist.
mfg
Ax
Es würden auch schon drei reichen (Kavalleriemodelle-Einheitenstärke 2), aber das geht leider nicht. Vielleicht hilft es trotzdem(Verluste).
Denkt eigentlich keiner das Defensive machbar ist?
mfg
Ax
Hab mir einen geholt, glaub aber nicht das ich ihn abgebe. Dafür mal ich zu schlecht.
mfg
Ax
Wie Dranack schon sagte: Wähle die Angriffsreaktion: "Flucht", wenn was kommt was nicht kommen soll! Dann steht der Gegner meißt vor deiner Linie und ist schnell selbst der der angegriffen wir.
mfg
Ax
Das Echsen aussehen wie Lurche, was ist daran falsch?
Aber die alten sahen wirklich etwas, nunja, seltsam aus.
(Hat jemand Pics von der Slannarmee, sehr alt)
mfg
Ax
Gut, böse, neutral?
mfg
Ax
Hast du ihn so mal platt bekommen?
mfg
Ax
Zwischenfrage:
Wenn du das Dämonenschwert hast, welches Profil bekommt dann dein Gegner(Profil oder Schwert)?
mfg
Ax
Ich sag jetzt mal spontan: Carno!
Ich kenne nicht alle Modelle genau, aber der ist cool.
mfg
Ax
Schwarze Reiter sind stark!
Nicht in Sachen Profil(da sind sie Durchschnitt), aber in ihren taktischen Möglichkeiten.(wende dich da an andere, ich habe keine Erfahrung mit DE)
Ich denke, du solltest dir erst mal darüber klar werden wie du spielen willst.
Offensiv oder Defensiv. eine Mischung ist bei DE schwierig.
Ich will(bisher ohne Armee) Defensiv spielen, weil so viele nur Kavallerie spielen und ich den Angriff von Chaos aus gewöhnt bin.
mfg
Ax
Ich würde nicht sagen, dass sie nutzlos sind (genausowenig wie Zombies), aber ohne Unterstützung bringen sie gegen große Regis wenig.
Und MW 7 ist Durchschnitt.(Als ob es bei Vamps sowas wie Flucht geben würde.*g*)
mfg
Ax
Es heißt "Carnifex".
Siehe GW-Page.
Thanquol: Ich schätze, du wolltest es so schreiben, aber da steht halt was anderes.
mfg
Ax
Beritten?
mfg
Ax
Ich verwende Mattlack zum sprühen und Glanzlack zum malen(brauch ich seltener und der Topf is billiger). Alles GW.
mfg
Ax