Beiträge von U'zhul

Zitat

PS: Wenn Grimgork stirbt fliege ich persönlich nach England und zünde da ne Bombe -_- , der Typ hat Archaon verprügelt, wer soll den bitte überbieten, außerdem ist er GRÜN..... oder er stirt und aus seinen Pilzsporen wächst eine ganze Grimgork-Armee....

Leider haben Ereignisse von Sturm des Chaos nie stattgefunden und deshalb hat Grimgork auch Archaon nie nur berührt. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, das er die "Revanche" gewinnen könnte.
    Aber zumindest Episch muss es schon sein sonst bin ich wütend.

Zitat

PS: Wenn Grimgork stirbt fliege ich persönlich nach England und zünde da ne Bombe -_- , der Typ hat Archaon verprügelt, wer soll den bitte überbieten, außerdem ist er GRÜN..... oder er stirt und aus seinen Pilzsporen wächst eine ganze Grimgork-Armee....

Leider haben Ereignisse von Sturm des Chaos nie stattgefunden und deshalb hat Grimgork auch Archaon nie nur berührt. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, das er die "Revanche" gewinnen könnte.
    Aber zumindest Episch muss es schon sein sonst bin ich wütend.

Ein Traum geht in Erfüllung. Hab mir das immer schon gewünscht und nicht gedacht, das es das schon gibt, danke an Khaine :D

Juhu, gleich mal wieder Total War zocken

Muss echt sagen, dass mir diese Skaven-Maschienen nicht gefallen. Mir hat es einfach zu viel Zeugs dran, das aussieht, als hätten es die Skaven von den Space Marines geklaut: Sturmkanone?

Ausserdem: Bin ich der einzige, der findet, dass sie Aussehen wie Centurion-Devastoren von den Space Marines?

Muss echt sagen, dass mir diese Skaven-Maschienen nicht gefallen. Mir hat es einfach zu viel Zeugs dran, das aussieht, als hätten es die Skaven von den Space Marines geklaut: Sturmkanone?

Ausserdem: Bin ich der einzige, der findet, dass sie Aussehen wie Centurion-Devastoren von den Space Marines?

Super Idee, muss ich auch mal ausprobieren. So nimmt jeder das Spiel nicht so ernst und die Atmosphäre ist sicher viel lockerer. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass das zusammenstellen einer solchen Armeeliste sicher sehr Spass machen kann.
    Ich frage mich nur ob dann nicht sehr komische Dinge rauskommen, wie eine Rieseneinheit mit einem Charaktermodell. Man müsste noch ein paar zusatzregeln zusammenstellen, um eine halbwegs normale Armee zu haben und nicht nur eine Rieseneinheit oder nur 5er Trupps.
    Ansonsten unter Freunden kann das sicher sehr Spass machen, kannst du mal eine Beispielliste zeigen, die ihr dort gespielt habt? Würde mich freuen.

Finde ich eine gute Idee. Aber, wie jeder Charakter ausserhalb einer Einheit, hat er das Problem mit Kriegsmaschinene.
    Ich frage mich wie du verhindern willlst, dass der Gegner deinen Ast so leicht entfernen kann?

Also der Reihe nach:
    Die Tempelwache wird Unerschütterlich, wenn sich der Slann ihnen anschliest. Das war schon ok.
    Bei einem Zauberpatzter wird auf 2+ nicht auf der Patzertabelle gewürfelt? Weis nicht woher er diese Regel hat. Es gibt die Disziplin der Alten, wo er das Ergebnis der Patzertabelle um 1 verändern kann, aber auf 2+ verhindern? Es gäbe nur ein Modell der Echsenmenschen mit dieser Sonderregel, das wäre Lord Kroak, ein Besonderes Charaktermodell. Das einen mumifizierten Slann der ersten Generation darstellt, der aber nur die Erlösung von Itza wirken kann.
    Sauruskrieger mit 1+ Rüstung und 4+ Rettungswurf??? Nie gesehen, keine Ahnung wie das möglich sein soll. Wird man hoffentlich auch nie sehen. Die haben normalerweise 5+ Schuppenhaut und eventuell dann noch einen Schild.
    Mit 3 Würfeln kanalisieren?. Er hat eine Dispipin, die ihm erlaubt mit 3 zu Kanalisieren. Es gibt ein Item, wo man +1 auf Kanalisierungswürfe erhält (Regelbuch) Aber diese auch wiederholen. Von dem weis ich nichts.

Ich glaube, entweder wurdest du verarscht oder dein Gegner kommt mit dem Englischen Buch gar nicht klar.

Hört sich für mich an wie die Rückkehr von Sturm der Magie, kombiniert mit einigen extrem mächtigen Helden der Elfen.
    Ich nehme mal an, dass Tyrion das neue 10A S8 alles sofort Tot-Modell ist, bei den Elfen. (Das bekommen jetzt irgendwie alle, die ein End-Times Buch bekommen).
    Freue mich sicher auf das Buch, vor allem um zu sehen was da mit Warhammer passieren wird. Ich bin also gespannt.