also die hauptfarbe ist laut dem codex astartes egal wenn ich mein Farbschema als Nachfolgeorden der Imperial Fists nehmen würde. Da der Adler auf der Brust weiß ist wäre das dann halt die 10te kompanie. Das einzige was dann nicht passt ist das rechte blaue knie...aber gefällt mir irgendwie
Beiträge von Nito
-
-
doch wollte schon eien sandfarbe oder helles braun als farbe! Das kompendium habe ich mir auch durchgeschaut aber hat mir nichts wirklich gefallen. Also Metallfarben (gold, silber, bronze) mag ich garnicht. Dann grün, blau, rot oder schwarz und weiß finde ich irgendwie schon so ausgelutscht daher wollte ich mal etwas in der Farbe machen! habe an einem eldar das Farbschema mal ausprobiert und gefällt mir ganz gut. Geld gefällt mir nur leider glaube ich nervt michd as mit der Zeit
Gruß Nito
-
soll ja gerade kalt wirken
warme farben male ich sonst immer wollte mal das gegenteil! aber werde ich machen
-
so in etwa ist sandfarbe kein gold
-
hey habe mir schon ein farbschema ausgesucht über den generator aber danke
-
was meinst du mit glatt?
so das es details schnell überdeckt oder einfach nur glänzender als andere Grundierung?
danke!
-
Sind die armypainter Grundierung gut? Stimmt an crimson fists hatte ich nicht gedacht aber stimmt
-
Mir gefallen die Imperial Fists halt super gut! allerdings sagt mir gelb halt nicht so zu! hab zwei farbschemen mir überlegt entweder sandfarben mit blau und weiß oder türkis mit braun abgesetzt. Nur es gibt keinen Orden der diese Grundfarben hat ...
also kompliziert! Glaube nur wenn ich imperial fists nehmen würde michd as gelb später nerven...vorallem finde kein gelbes grundierspray von GW^^
-
hey alle zusammmen,
und frohe ostern!
hat jemand einen deutschen guide o.ä. welche reglen zu beahcten sind wenn man sich einen eigenen Orden ausdenkt?
Wichtig wären mir wie ergeben sich die Farben? Woher ergibt sich das Zeichen z.B. Wenn ich eine 4 Kompanie von den Ultramarines erschaffe haben diese auch das Ultramarines Zeichen?
Oder ist das Alles vollkommen egalWas istw enn mir ein Orden super gut gefällt aber die Hauptfarbe nicht, kann man diese einfach ändern
oder ist das Ketzerei
Grüße Nito
-
-
hatte auch schon überlegt eher so richtung sandfarbe zu gehen nur dann ist der kontrast zum weiß nicht so groß irgendwie
-
hey ho wollte mal fragen was ihr von dem folgenden Farbshema haltet. Suche nach einer Farbgebung für einen neuen Orden.
Gruß Nito
-
Shurion super sache
ich hatte gestern sps-techniker Prüfung und es war ne gute übung
dank dir
-
ja danke
habe jetzt trozdem nochmal besser gefragt ist aber das aktuelle
-
Ne ist das aktuelle für 29....ist aber nur 2 mal gelesen und erst 2 monate alt
-
danke euch jungs für die schnellen antworten
habe gerade günstig den codex geschossen wie es aussieht juhu
-
aber in dem Normalen eldar codex ist da denn eine möglichkeit drin eine phantomarmee zu spielen oder nur mit dem supplement?
Danke nochmal
-
@ Ruckel
gibt es das nur auf Englisch oder auch auf deutsch?
finde das nur als englisch
-
ich habe zur zeit ein farbschema im kopf was glaube ich sehr cool aussieht wäre aber halt kein bekanntes sonder ein eigenes weltenschiff oder wie man das nennt :D.
dachte an ein knalliges pink...abgesetzt mit einer knochenfarbe für stoffe etc. und auf dem kopf der phantome zb ein eigenes zeichen was ich kopf habe. Für weitere aplikationen dann ein grau ... ka ob das gut wirkt aber hätte bock drauf
cool finde ich ja schond as zb feuerdrachen immer orange rot gehalten werden und skorpionkrieger oder wie die heißen grün oder?
Gruß Nito
-
Ihr sollt nicht streiten leute nur mir ein wenig mit infos helfen! Ganz ruhig bin aber laut vieler dingen die ich bislang von eldar gehört habe auch der meinung das sie eher leicht zu spielen bzw gut sind. ist für mich aber nicht der grund sie zu spielen da ich nur ein hobby spieler bin und keine turniere rocken will