Beiträge von Chowie

Ich mal immer ein bis zwei modelle vor, probier mich an denen aus, und mal den Rest dann Fließband mäßig.

Und ich hab einen Malsklaven, nen Hochelf aus der Grundbox, da probier ich immer Farbombinationen/Maltechniken aus, klappt super^^

-Die 8te Edition ist ja die aktuelle, bleibt das vorerst noch? Wird da bald was Neues rauskommen mit dem unsere alten Minis unspielbar werden?
    Wird wohl noch etwas dauern, ja.
    Selten wurden bisher Minis komplett neu aufgelegt, aber komplett unspielbar werden keine minis ;)

-Bei Echsen gibts nur ein Armeebuch 7. Edition, ist dies das aktuelle?
    jop
    -Wo kann man Punkte der Einheiten nachschlagen?
    s.o.
    -Gibts günstigere Alternativen außer mal bei Ebay/Amazon oder kauft ihr alle bei eurem lokalen Games Workshop? "Macht" man sowas nicht? (Also, woanders bestellen/kaufen)
    Waylandgames.co.uk VOLL OK! ;)
    -Gibt es irgendwo Farbschemen zum Malen? Sprich: Die konkreten Farben sähen so aus und wäre eine Idee...
    Deine Fantasiiiiiiiieee ^^

Chowie

Schwarze Kutsche der Vampire, wie alt ist das Modell noch gleich?

Nur mal so eingeworfen..

Die Farben halten schon lange, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem mies.
    Aber hey, was kosten Kippen/andere Hobbys(Modellflugzeuge etc) im Monat so?

Chowie

Nein, hab bei 5500 (der hausschlange/stadion ?) aufgehört, ein paar tage vor Ende, weil ich wusste das schaff ich nichtmehr...

Dann haben dies verlängert -.- Aber in der Zeit alleine hätte ich die nächste Stufe (7500/willie) auch nicht geschafft.

Ja er spielt die neuen, allerdings noch nicht sehr lange.

Und allzuviele neue Modelle hat er auch nicht gekauft, er sagte selber nur max 2 Modelle proxen,
    Beim letzten mal hatte er Bihänder, Speerträger, nen Streitwagen & ne SpeerSchleuderund 2 Mages, allerdings waren das nur 1500P.

Hört sich schlecht an, falls er das hat.. :/

1 Kommandant: 375 Pkt. 18.7%
    2 Helden: 307 Pkt. 15.3%
    2 Kerneinheiten: 507 Pkt. 25.3%
    2 Eliteeinheiten: 523 Pkt. 26.1%
    1 Seltene Einheit: 285 Pkt. 14.2%

Baumältester, Spinnlinge, Flimmerlichter - 375 Pkt.

Adliger, l.Rüst., Asyendis Fluch, Pfeilhagel d. Verderbens, Ast - 132 Pkt.
    Zaubersänger, General, St.2, Rubinring d. Zerstörung, Calaingors Stab, Lehre v. Athel Loren - 175 Pkt.

25 Waldelfenkrieger, S, Banner d. Eile - 327 Pkt.
    14 Dryaden, C - 180 Pkt.

8 Wilde Jäger, M, S, Klingenstd. - 271 Pkt.
    14 Kampftänzer - 252 Pkt.

Baummensch - 285 Pkt.

Insgesamt: 1997

Kann man damit was reißen? Meine Waldelfen Erfahrungen liegen noch in der 7. ...

Ist die hier angelesene Triangel.

Chowie

Hallo ihr Elfen!

Ich möchte demnächst meine Blutinselbox-Helfen + nen Streitwagen absetzen.
    Hab nur leider überhaupt keine Ahnung wieviel ich dafür noch bekommen kann.
    Bitte ernsthafte Antworten und kein "10€ mehr nicht, ich würd sie dir aber netterweise abnehmen"

Lg