ich will jetzt gar nichts zur schlacht sagen aber ein paar dinge solltest du in zukunft beachten:
1. terminatoren werden in die schlacht teleportiert. d.h. du musst keine landungskapsel kaufen
2. ein offensivsystem dürfte eigentlich nur möglich sein, wenn man keinen trupp darin befördert (da kann ich auch falsch liegen, mir sind die regeln für die dinger immernoch schleierhaft. aber wenn man sich die modelle anschaut dann kann da kein marine mehr platz finden)
3. feuerkrieger können maximal mit 12 modellen pro einheit aufgestellt werden
4. deine terminatoren haben keine energieWAFEN sonder energieFÄUSTE. das ist ein unterschied. ich weiß nicht, ob du es nur falsch aufgeschrieben hast aber darauf solltest du achten, denn mit I1 und S8 ist es doch ein wenig anders zuzuschlagen als mit I4 und S4
noch ein paar kleine tipps:
gib einem cybot mit raketenwerfer keine sturmkanone sondern lieber einen schweren bolter/maschinenkanone (stehen im neuen codex nicht mehr drin aber ich würd sie trotzdem einsetzen: sb kostet nix extra und mk kostet 5 punkte mehr) oder laserkanone zur panzerjagd
nimm mehr standards mit! bei den marines sind die standards eigentlich mit die besten truppen denn sie sind für alles geeignet. wenn du mal mit termis hinter nem fahrzeug hergejagt bist, weißt du warum
scouts gegen tau sind immer eine schlechte wahl denn die tau können enorm viele waffen aufstellen die DS4 haben und nutzt dir die scout rüstung nichts
so ich hoffe, dass du noch viel erfahrung sammeln wirst mit deinen space marines und vll ist ja der eine oder andere tip ganz nützlich