@ Ragnorak: schönes Bild^^
Beiträge von Mestha der Druchii
-
-
O nein bite keine Zwergenfragen mehr!!^^
-
Na toll nur n Designer^^... ja löst mal jem die Aufgabe??... Ich komm nich drauf...
-
http://user.cs.tu-berlin.de/~ohherde/schwur.htm so... da hab ich das gefunden wos steht... in dem gewusel steht unter anderem: "galasur schöpfer des ghal maraz" oder so... was sagt du/ihr dazu??
mfg mestha der druchii
-
Aaaarrggghhhhhhh!! hehe... naja dann weiß ich auch nich mehr weiter... dauernd die Buchstaben drehen dauert mir auch zu lange
-
O, hab mich mit nem Buchstaben versehen... Ich meinte "Gulusur", is das richtig??
-
Hieß der nich "Gulurur" oder so ähnlich??
-
Wie heißt denn das Zeug, wieviel kostet es und wo gibts das?, ist meine heutige frage...
-
-
Unser Tisch is 2x2 meter oder so ähnlich... 2 spanplatten á 1x2 meter.. haben da nen großen rasenteppich aus m gw raufgepackt.. oder auch 2??^^ da drauf is mein selbstkreirter de-turm; n paar hügel...
-
Ja genau?? Zeig uns dies dann aber...
wir warten jetzt nervös am Pc auf das Bild(ich zumindest).. nebenbei male ich noch n paar Midis an... -
Hab meine Liste immernoch nich gemacht... keine ziet momentan... aber ich weiß was ich reinnehmen will... also... erstmal n paar kern..
1 reg. Krieger
1 reg krieger mit repetier.
1 zauberin
Henker
Garde oder RSS... (sagt mir was besser is/wäre)
Schwarze Reiter
Echsenritter??
AssasineWas ür eine gute Arme noch entscheident?
-
Ja ziemlich umständlich, aber ein Wh spiel braucht ja auch seine zeit... ich brauch zumindest meine...
-
Tja jetzt hab ichs schon! ... Ab morgen früh um 7:37 ändert sich alles... sorry....^^
-
Naja... Gw halt nä??... dann geb ich denen noch einen tipp... lasst in den regiment boxen die bases weg.. dann machen die noch mehr umsatzt!
-
Wenn man ne zauberin auf ner Echse hat kann einem das schon einige Nerven kosten , wegen dem blödheitstest... Find ich auch eher unpraktisch die da drauf zu setzten.. aber die zauberin kann man ja auch nur auf echse oder zu fuß kaufen.. die logik finde ich ein bisschen komisch....
-
Das gibt es doch in jedem guten Eisenbahn geschäft ( nenn ich mal so) es gibt einfaches in ner großen dose oder statisches, das is dann teuer.. oder gibs noch alternativen??
-
Stimmt da hast du Recht! Muss jetzt zum Elternabend mit meiner Mum... *froi* cya
-
Genau! So hatte ich das auch oft... oder halt eins von den beiden kombiniert mit Buch des Furion...
-
Gut dann werde ich dies tun!
Danke, denen die mir helfen, danke denen die daran denken aber es nicht tun... danke an diem die die (lol) Hochelfen ausrotten.... Melde mich dann später noch einmal....
Aber eine Frage... Wenn ich ne Zauberin reinnehme.. was für gegenstände sollte ich ihr am besten geben?? Hab bislang immer Sternenlichmantel und andere Gegenstände reingenommen um meine Würfelanzahl bzw. Spruchanzahl zu erhöhen... ist das das Beste was man machen kann??