Kann mal jemand in den White-Dwarf vom Januar 2003 schauen!? Da müssten die Preise drin sein. Der fehlt hier in meiner Sammlung leider.
Ich meine, die Streitwagen waren bei mindestens 30€. Die anderen Boxen bei 24.
Hab leider keinen zur Hand und im Internetarchiv sind leider keine Preise drin
Ich meine mich zu erinnern, dass zu meiner Einsteigszeit (2003, 6. Edition) die Standardbox Infanterie durch die Bank bei 20€ lag und dann erst auf 24€ und dann 30€ geklettert ist. Kann mich aber auch täuschen, ist ja 20 Jahre her und ich war ein kleiner Stöpsel 
Mit den Preisen von antraker und Sigmarpriester 81 gerechnet, ergäbe sich ohne den Drachen für die Khemribox ein Preis von 186€ bzw. 225€, was inflationsbereinigt ca. 280€ (Antrakers Preise, Referenzjahr 2004) bzw. 300€ (Sigmarpriesters Preise, Referenzjahr 2011). Selbst wenn der Drache nur 50€ kosten würde, wäre man mit 300-350€ für die Gesamtbox noch gut dabei. Kurz um: Alles bis 300€ halte ich für einen guten Preis, alles unter 250€ sogar für einen sehr guten Deal. Was man halt nicht so leicht in Zahlen berechnen kann, ist der mögliche Wertverlust angesichts dessen, dass die Miniaturen veraltet sind und nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen 
nun ich lese seit geraume zeit hier mit.
Und ich habe den Eindruck es ist euch ein leichtes bis zu 300€ so aus dem Ärmel zu schütteln oder habt ihr einen
Geldscheisser/ 50€ Druckmaschine im Keller.
Naja was heißt aus dem Ärmel schütteln. 300€ wird eine Armee später halt gekostet haben, eher sogar noch mehr. Und wenn man eine Starterbox bekommt, die günstiger ist, als die Einzelboxen darin, lohnt es sich halt, 300€ auf einmal auf den Tisch zu legen statt über Monate hinweg vielleicht 400€. 20-30% günstiger ist bei solchen Boxen ja keine Seltenheit. Ganz fuchsige Kunden gehen auch dann zum (Online-)Einzelhändler, der GW-Produkte dauerhaft 10-20% günstiger im Laden hat, als der Listenpreis von GW