Beiträge von Dragon Mage

Mit der finalen Transmutation killt man trotzdem nur 1/3, was bei mehrmaligen wirken aber irgendwann die Einheit echt klein gemacht haben sollte, auch wenn du auch hier am besten St4 hast um den fast sicher zu bekommen

Ich hab (natürlich) alle Teile gesehen und auch den II-III gelesen ( meine Tolle Bücherei hatte nur die beiden) und fand aufgrund dessen immer den II am besten, da Padme und Anakin geschnülze im III wirklich ewig langziehend ist und ich fast nicht weiterlesen wollte!
    Weiß nicht ob sich das Empfinden durch das kennen von weiteren Büchern verändert hätte!

PS: Clone Wars ist wie schon gesagt tatsächlich (mit wenigen Ausnahmen) nur "Mission bekommen", "Reise dorthin&Gefahren", "killen des Gegners", "Rückreise&Gefahren" und zwischendurch wird das ganze mit ein wenig Verrat und unbekannten Planeten+Rassen verfeinert!

Naja je nachdem wie hart ihr spielt, sobald der sein neues BotWd auspackt bist du am A*****, da er damit gegen Dämonen einer ganzen Einheit für Sage und schreibe 50P nen 2++ Retter kauft, ohne tausend Umlenker kannste den nicht handeln besonders nich falls Todesstern gespielt wird, da du keine Punkte reinholst wenn dadrin ~1500P stecken!
    Gegen die neuen Helfen haben Dämonen vollkommen versagt solange besagtes BotWd dabei is

Bei mir Hängt immer noch der Gedanke drin bei 1000P einfach:nen Lehrmeister plus Frostphönix zu spielen (Trololololol )

Ich kann an keine andere Spielweise bei 1000P mehr denken

Oh sry auf die Prozente in was hab ich garnicht geachtet :O
    Natürlich NIEMALS zuviel Kern, alles an HE ist wirklich schlagkräftig außer unser Kern, falls es keine angreifenden SH (Silberhelme) sind

Naja wenn du den Magier in Taxi spielst, dann ist der Rettundwurf (Re oder X++) ziemlich umsonst

PS: Werde drauf achten alle verwendeten Kürzel in Klammern zu schreiben, damit du sie lernst :D

Natürlich sind sie spielbar, würd mich freuen dagegen mit meinem BotWd anzutreten (hehe) ist ja fast wie bei Dämonen
    Ach Allarielle sollte auch nützlich sein!
    Aber normaler weise sollte das ordentlich Gegner zu Kleinholz verarbeiten

Ich würd gern wissen in welche Einheit der Magier soll, da ich eigentlich immer das Problem hab mit Weißer Magie in den Hauptkanpfblock ( um denen zwischendurch nen Retter zu verpassen), aber im NK wird er trotz 5++ (eventuell 4++/3++) recht schnell auseinander genommen und in einem Taxi ( in deinem fall würden sich die LSG anbieten. "Verschwendet aber Potential durch Retter "nur" für LSG die ja nicht unbedingt unsere NK Giganten sind.

Ok Umlenker haste einen (1) und sollte bei der Punktgröße sicherlich reichen.

Du hast noch 14(!!) Punkte übrig, dass reicht für einen(1) SM oder LSG (würde LSG nehmen [falls Modelle vorhanden] da 3x7 verschenkste kein Beschusspotential es sei denn Magier geht darein [hättest du ebenfalls 3x7] anderer seits kannst du fast auf Talisman d. Bewahrung aufstocken [nur fast, du könntest bei den GR die Speere oder Bögen wegnehmen (lieber Speere weg, da sie beim Umlenken nicht angreifen& KM's killen die auch so) oder oder oder], da müsste man dann gucken)

Wie sollen deine Einheiten aufgestellt werden: Ich denke WL 2x5; SM 3x7+1; LSG 3x7-1 wäre ganz gut

Naja dann hau nochmal ne Liste raus und wir verändern sie bis sie zu unserem Ego passt (einfach um Zeit tot zu schlagen >>*klatsch* hab ich dich erwischt Zeit<<)

Ach und unsere Diskussionen: Es gibt doch nix schöneres als über irgend nen Schmand zu labbern und jeder will seine Meinung durchhauen Ohne Kompromisse

Es gibt keine Vorstufe zu parallel, entweder man ist es oder nicht, da gibt es nichts zwischen, außer fast parallel (beinahe parallel) , was aber immer noch nicht parallel wàre

Hehe 1>0