Beiträge von Dragon Mage

Ok was mir als He auffällt: 1. Biste sicher das du keine Erze brauchst?
    2. Keine Kette :tongue:
    3. Harpien sind als Umlenker ( ähnlich wie Adler ) unverzichtbar es sei denn deine teureren, nicht fliegenden Reiter machen das

Wahrscheinlich bin ich eher der Hassgegner meines spielerkreises.

Oja das kenn ich mit meinem schönen Sklavenspam+HGB's (Mehrzahl xD!!)
    Oder mit Phönixgarde Block den in allen meinen Spielen noch keiner (!!) gekillt hat, deswegen muss ich mal andere "nettere" Konzepte suchen :D

Man kennt halt Zwerge zB aus " Die Zwerge" (tolle Reihe) als irgendwas ohne ultrakanonen und Hubschraubern aber das sind die Warhammer Zwerge

PS: Spinatpizza am besten mit Lachs oder scampis *schwärm* :loveyou:

Wenn man es aus regeltechnischer Sicht (balancing, Funfacktor) habt ihr recht aber Sinnig ( aus unserer nicht Fantasy Sicht) ist halt nicht

Das von den Abzügen in älteren Edis wusst ich nicht

Regeln die ich sagen wir mal blöd finde:
    - Man kann aus jeder Kategorie der mag Gegenstände nur einen Auswählen, die flufferklärung find ich ziemlich mies, "weil die nicht aufeinander abgestimmt sind explodieren die" aber zB Quieck's Waffen sind abgestimmt wobei er die eine zufällig gefunden hat :mauer:
    - Somit zu Punkt 2 (eigentlich ein Unterpunkt von 1) zusätzliche Handwaffen können keine 2 mag Waffen sein, das wär ja noch irgendwie möglich
    -Die bereits erwähnte Fanatic-Flieger Regel
    - Das schwere (zumindest Chaosrüstung) die Bewegung nicht slowt (lang lebe die Anglizismen :tongue: ) wie Rossharnische, das müsste wenigstens einen Effekt im Zusammenhang mit der Stärke haben
    - Das Atemwaffen nur einmal funktionieren: Ist der Drache zu lappig 2 brennbare gaswölckchen auszuspucken, ist der Körper zu klein dafür??

PS: Signatur ignorieren XD

Warum hatten deine PG nur 4I die haben doch standartmäßig 6 (-1=5) sprich Treffer wiederholen, und Miasma endet doch immer wieder wie hat der den dann 2mal durchbekommen?? Aber sonst: Schaaaade ;(

Naja die von dir geposten "Standart-Listen" sind so weit ich das gesehen habe nach Combat 8.0 fast alle nicht möglich. zB die 2 Hydren der DE oder (ich bin mir nicht 100% sicher) gehen keine 80 Sklettschützen, weil Khalida doch auch nen Bogen hat (?!). Klugscheißerei (79) :P

Ich hab es so verstanden, dass er meint, dass zB ein Fetter Kavablock (ohne Gliederbonus) drinhängt und ne Infanterieeinheit (mit +3) dazukommt mit einem Modell. Ist zwar nen sehr spezieller Fall, aber zeigt ja eig was er sagen will!

Wenn du weißt das es gegen Dämonen geht ist das BotWd in Freundschaftsspielen doch echt verdammt hart!!t :P Aber sonst find ich die Listen gut auch wenn ich bei Chars in Einheiten den Löwenpelz nich soo hammer finde

Ach ja ich bin nur nen Neuling hier also falls mir jemand den Sinn von Löwenpelz für einheitchars nennt dann Lenk ich gerne ein :)