Sollte nicht mies klingen
Beiträge von Dragon Mage
-
-
Hab ich nicht im ersten Post von mir gesagt das Magische Waffen für'n Ar***h gegen HE sind, besonders +x Stärkeschwerter
Zusätzliche&Schild gehen nicht (Schild nur im FK) und ich Denk mal der soll in ne Einheit!?Ps: Flammattackeb Sooorry Phönix vergessen :o
-
Börse
-
Die Antwort:
MAGIE und mit dieser können Sklette auch die magischen Runen des Horns die beim bloßem anlegen an die Lippen(Knochen xD) aktiviert werden und die Sklette beschleunigenSuper Erklärung oder??
-
Nur Flammenbeschuss durch SoA und halt Standart Flammenbanner (nur für Sppere&Elite möglich)
-
Ich hab das Problem anders gelöst:
-Schritt 1.) schalt dein verdammtes Handy aus
-Schritt 2.) Heb deinen faulen Hintern vom Bett runter
-Schritt 3.) Schlender genüsslich in das 10 Meter entfernte Büro
-Schritt 4.) Schalt den PC an
-Schritt 5.) Google Chrome öffnen
Und den Rest könnt ihr euch denkenPs: Jap ich bin nen fauler Hund
-
Nicht schon wieder
-
Ach was Skaven hatten in der 7ten Angst, in der 8ten sind die mutiger als alle anderen und das ändern auch keine 20+ Plastikbögen von den Baumkuschlern (hehehe)
-
Ich Als Hochelf...
-40 SM/WL +BotWd --> Unkillbar für beide Kommandanten und mit deiner Magie ( Hatte letzens nen Spiel: 28SM gegen 20+(?) Verfluchte+ Fürst, SM--> Tote Verfluchte, Verflchte--> 1/2 Tote SM, Fürst--> 0 (!!) )
-Ich finde die Magie der He ist leicht schlechter geworden, aber vor allem bekommen sie keine Boni mehr sprich Meister der schwarzen Künste sollte richtig effektiv gegen auf Magie setzende HE's sein
-mach die Todeswölfe 2x5 da +1 Umlenker & aufstellungspunkt
-Ich hasse das kreischende Banner (wenn mal wieder meine Speere 1KG haben und von Skletten fertig gemacht werden *Wuut*)
-Was?? HE's sind was?? Bitte wie?? Du meintest wohl das beste, hochzivilisierteste, stärkste, anmutigste, mächtigste Elfenvolk, Könige unter ihresgleichen -
Vllt noch 1-2 Imperiale die dem Ruf des grandiosen Biers gefolgt sind , soll die Taverne denn halb offen sein, so ne Art Tresen unterstand oder oder.. Weil man ja die Typen innen sehen will!
Mhm naja mehr Ideen zu Details hab ich grad net -
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
1000-50002) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
5 Mann3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Ich mag sie schön billig also höchstens nur Speere oder nur Bögen (eher Bögen), weil sie halt meist nicht angreifen4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Umlenken, KM Jagen, nerfen, gut aussehen ( )5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
Vor meiner Armee agieren, als Umlenker, Beschussfang für groses Kaliber (wenn es klappt und die ne kugel abfangen), oder als Flankeneinheit zum rumrennen und KM Jagen6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
10 Lappige Bogenschützen (wenn er sie hat) halten immer drauf, sonst nen paar kleine Geschosszauber draufbrettern oder beim Umlenkjob hinwegfegen7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
Im Kernbereich nicht (der muss ja), als Umlenker sind Adler schneller und beweglicher8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
2 find sie nice auch wenn sie zum Umlenken vielleicht manchmal zu teuer sind9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
Ich hab "nur" 20 Blutinsler und die find ich in ordnung10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
Naja sehen halt normal aus, nix aufregendes, kenne keine AlternativenPS: Ich krieg das mit den Farben nicht hin (bin ich irgendwie blöd??)
-
Naja ich würd ehrlich liebend gern schreiben, wenn das kopieren auf dem Handy einfacher wäre
-
@Warpblitz nur einmal
Mit 2+ Warlocks kannse denn 2+ mal haben, dürfen sich den doch quasi aussuchen, oder mach ich das immer falsch wenn es nicht schon in der Armeelisten steht?? -
Bitte Bitte!!
Ich würd Champ weglassen, auser du willst Vampfürst ausblocken
Edit: ich würd sagen Bogenschützen sind gegen Masse zu vernachlässigen, aber um den Rest zu snepen sind sie gut (wenn du den Gegner kennst , ob viele/ wenig Typen) dann musse dahingehend entscheiden
-
Zauberweber geht in die Pnktkosten von Kommandanten
@Flammnbanner man darf ja leider keine Punktkosten Posten
Ps: Deine Bogenschützen kosten mit Flammbanner 142 (Verbot umgangen xD)
-
Sirius
Ist richtig blutdämon84 spielt nur DdC@Ibelknibbel
"gegen Völker wie HE,DE,Slann, usw."Hehehehe tolles Volk der Slann
-
Fänd ich auch echt gut, würd ach gerne was reinschreiben, nur das kopieren ist mit Handy immer schwer
-
Charakterzüge
-
Naja ich hab einfach angegeben, die maximalen Punkte die ich noch sinnvoll und nach regeln spiel
Und ich werd nen Teufel tun %hinzuschreiben, weil ich einfach laaaangsam male -
Unlesbar