Eindeutig alle Arten von Dosen außer den Wölfen (die gehen noch)
Sie sind alle gleich, sehen alle gleich aus und sind selbst zum bemalen stinklangweilig
Was ist eure Hassarmee ???
-
-
Eindeutig alle Arten von Dosen außer den Wölfen (die gehen noch)
Sie sind alle gleich, sehen alle gleich aus und sind selbst zum bemalen stinklangweiligUnd das schlimmste: 90% der Leute spielen sie. Jedes mal wenn ich örtlich im Laden bin und sich jemand die Minis anschaut hör ich "Hm ja ich mag mal anfangen, ich denke ich nehme Space Marines, die sehen cool aus" und will den Leuten an die Gurgel springen...
-
Tja, am wenigsten mag ich gegen ballerburg spielen. Sein es nun imps, die sich nicht bewegen oder eben Zwerge. Ich gönne es ihnen grundsätzlich dass sie es können aber es entsteht selten ein spannendes Spiel dabei.
Habe selber auch Zwerge angefangen und nach der Erkenntnis, dass mein effektives Konzept so aussah... Aufgehört.Gehörigen Respekt habe ich vor nem Echsen-slann aber dass muss ich erst am eigenen Leib erfahren.
Wahrscheinlich bin ich eher der Hassgegner meines spielerkreises.
@ Pizza: Hackfleisch mit Mais bitte und dann ne chön charfe Soße.
-
Wahrscheinlich bin ich eher der Hassgegner meines spielerkreises.
Oja das kenn ich mit meinem schönen Sklavenspam+HGB's (Mehrzahl xD!!)
Oder mit Phönixgarde Block den in allen meinen Spielen noch keiner (!!) gekillt hat, deswegen muss ich mal andere "nettere" Konzepte suchen -
Posaune dies lieber nit so herum, sonst zeigt sich wohl bald was man mit seinem Hassgegner macht wenn man ihn unerwartet trifft...
-
Quark, schick ihn einfach mal aufn Turnier und gut ist.
-
Quark, schick ihn einfach mal aufn Turnier und gut ist.
Genau, da trifft man auch bei anderen nur auf's Beste und wird nicht selten so dermaßen in der Tüte geraucht dass man eigentlich gar nicht hätte aufstellen müssen.
-
Dragon Mage's Phönixgarde regelt das schon...
-
Das möchte ich gerne sehen.
-
Nit nur du...
Keine Ahnung wieviele Spiele er schon gemacht hat aber wenn seine PG bisher jede Schlacht überlebte, war sie entweder feige und hat sich nur versteckt oder sie ist einfach zu gut...