Die Liste gefällt mir auch richtig gut.
Ich habe mich jetzt mal wieder für das Fading Flame angemeldet, weil ich langsam wieder Zeit fürs Spielen haben sollte... und um endlich mal Turniererfahrung mit den Hochelfen zu sammeln, habe ich mich diszipliniert und nicht meine geliebten Tiermenschen genommen, sondern für beide Listen (man darf vor jedem Spiel wählen) Hochelfen. Das hier sind die beiden Listen:
Marinekorps von Gwain Celeda
620 - High Prince, General, Light Armour (Destiny's Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Master of Canreig Tower (High Prince must gain 3 additional Learned Spells)
385 - Commander, Longbow, Battle Standard Bearer, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Hero's Heart), Queen's Companion (Moonlight Arrows)
295 - Mage, Wizard Adept, Pyromancy, Light Armour (Gleaming Robe)
477 - 31 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
468 - 24 Sea Guard, Standard Bearer, Musician, Champion
180 - 5 Elein Reavers
469 - 19 Flame Wardens, Standard Bearer (Navigator's Banner), Musician, Champion
395 - 5 Knights of Ryma, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician
330 - Initiate of the Fiery Heart
225 - Sky Sloop
225 - Sky Sloop
195 - Lion Chariot
100 - Giant Eagles
135 - 5 Grey Watchers
4499
Elementarkrieger von Gwain Celeda
620 - High Prince, General, Light Armour (Destiny's Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Master of Canreig Tower (High Prince must gain 3 additional Learned Spells)
320 - Commander, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon, High Warden of the Flame
275 - Mage, Wizard Adept, Pyromancy, Crystal Ball
573 - 39 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
384 - 26 Citizen Archers, Musician
180 - 5 Elein Reavers
678 - 24 Lion Guard, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
565 - 23 Sword Masters, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
340 - Phoenix, Frost Phoenix
330 - 5 Knights of Ryma, Musician
100 - Giant Eagles
135 - 5 Grey Watchers
4500
Das sind im Endeffekt mit kleineren Änderungen die Listen von oben. Ich kann das noch bis zum 26. ändern, aber gerade bin ich ganz zufrieden, weil beide Listen relativ universell einsetzbar wirken. Im Fading Flame kann man natürlich auch etwas zuschneiden, aber das wollte ich nicht, weil ich das nutzen will, um für mich eine spaßige Allcomer-HBE-Liste zu finden und damit Erfahrung zu sammeln. Wird vermutlich schwerer in der Liga, weil ich mit den BH schon deutlich versierter bin, aber ich habe Bock drauf.
Habt ihr noch Verbesserungsideen?