Ja ok, das ist heftig! Hätte nicht gedacht, dass die Pferde 2 Attacken mit S4 haben.
Dachte erst, dass du vor dem guten Rüstungswurf zurückschreckst, aber an solch einen Output der Einheit hätte ich nicht gedacht. Dann kann man die Einheit als Gegner vielleicht sogar offensiver Spielen und muss nicht unbedingt weglaufen.
Da war es wirklich gut, das sich die Hunde gesammelt hatten, um sie wieder zum Umlenken zu verwenden.
Ja, wir waren uns im anschließenden Gespräch einig, dass er die Ritter gegen meine Armee zentraler oder deutlich offensiver spielen sollte. Die hauen ja auch ohne Angriff außer den Streitwagen alles bei mir um. Dass die Hunde auf der Flanke aushelfen konnten, war super gut für mich.
Super Bericht und gut gespielt.
Danke!
Mit so einem Sieg gegen DE hatte ich wirklich gar nicht gerechnet, aber jetzt sieht es in der Liga natürlich sehr gut aus. Das heißt auch, dass ich gegen die Oger eigentlich nur 3 Punkte holen muss. Ich werde mal schauen, ob das was an meiner Herangehensweise ändert. Ich vermute nicht, aber wer weiß.