jop, die mini is quasi noch work in progress, hab für das banner auch schon einige skizzen gemacht, aber bin noch nich dazu gekommen, eins davon zu übertragen
wegen dem büschel: ich habs gern einheitlich und nich so bunt durcheinander mit den farben, mir war das rot von der schwertscheide schon fast zu viel, aber einen kontrast brauch man dann doch
Beiträge von SonOfVulcan
-
-
wie man auf den gamesdays immer öfters mitbekommt, geht der trend sehr in richtung der helleren farben wie bei deinen marines
damn, ich dachte es fällt keinem auf :D, ja eigentlich sind die schulterpanzer schwarz, alledings hat der rest meiner ersten kompanie allesamt keine schwarzen schulterpanzer, deswegen hat der bannerträger auch keine
das modell enthält teile aus 3 gussrahmen: space marine kommandant, kommandotrupp, protektorgarde.
der schwertarm ist halt der badass-arm schlecht hin und der büschelhelm ist aus der protektorgarde, welcher meiner meinung nach der beste gussrahmen im repertoir der marines ist -
k, hab mal welche gemacht, kann gern noch bessere qualität liefern,hatte auf die schnelle aber nur die handy cam ;D
is nich das beste vom malen her aber es kommt ja auf die farbe anist zwar teilweise der von dir angesprochene kantenakzent, aber da machste nichts
-
sehn schick aus, und respekt vor der arbeit mit den magneten
aber irgendwie sind die mir zu hell, das helle grün hab ich bei meinen salamanders nur als akztent drauf, wenn du magst poste ich mal ein bild -
huiuiui, die wolves werden wieder richtig stark sein hab ich das gefühl, wie beim release vom alten codex werden die hervorstechen bei den marines udn richtig hart werden...
-
huiuiui, die wolves werden wieder richtig stark sein hab ich das gefühl, wie beim release vom alten codex werden die hervorstechen bei den marines udn richtig hart werden...
-
also mir gefallen die ganz gut, allesamt
-
also mir gefallen die ganz gut, allesamt
-
natürlich wechsel ich nich die armee, nur weil eine regel ziemlich krass ist ;D
wollte nur darauf aufmerksam machen das einer 3er save für nen cybot schon einiges kann -
natürlich wechsel ich nich die armee, nur weil eine regel ziemlich krass ist ;D
wollte nur darauf aufmerksam machen das einer 3er save für nen cybot schon einiges kann -
wait, ein cybot mit 3er rettung
ich schwenke von Salamanders zu Space Wolves ab -
wait, ein cybot mit 3er rettung
ich schwenke von Salamanders zu Space Wolves ab -
Ich warte ja immer noch auf den neuen Space Marines Codex
GW, wasch da los in England^^ -
Ich warte ja immer noch auf den neuen Space Marines Codex
GW, wasch da los in England^^ -
oh, lol, nich gesehen
danke für den tip^^ -
oh, lol, nich gesehen
danke für den tip^^ -