frostsphere du musst das so sehen wenn du jetzt fleißig deine Bretonen anmalst bist du wenn das Armeebuch kommt schon startbereit und hast dann genug Zeit die neuen Modelle die erscheinen anzumalen
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Wurden nit irgendwann mal neue Dark Eldar erwähnt?
-
Ende des jahres ..... zusammen mit Blood Angels kommen die ........... 2014 ist ein 40k jahr
-
War das 2013 nicht auch schon der Fall . Ups. Back to topic
-
Ja, der Zustrom an neuen 40k Sachen reißt nicht ab; mit den Dämonen hätte man wenigstens wieder mal was für Fantasy gehabt, aber ich schätze mal, das wird noch bis September dauern.
Aber momentan bin ich ja mit meinen WE beschäftigt, da stört es mich nicht so gewaltig.
Nur viel Platz sehe ich momentan für Fantasy nicht gerade, wenn der August jetzt Space Wolves bringen wird und danach noch Blood Angels, Dark Eldar und Hobbit-Sachen kommen werden + die Nurgle-Dämonen.
Außer natürlich es kommt noch ein sehr kleine Welle für ein oder zwei Wochen heraus. -
Ich warte ja immer noch auf den neuen Space Marines Codex
GW, wasch da los in England^^ -
Du meinst doch nicht Codex sondern Zusatzbücher für den Unterorden der Was-auch-immer-in-Dosenform-aber-lieber-so-was-als-nen-Sororitascodex-rausbringen-was-not-tut
-
Fang nit damit an, das deprimiert so...
-
-
Geil so hab ich mir das vorgestellt^^
-
Der passt doch gut zu den Space Wolves. Daumen hoch. Welche neuen Regeln bekommt der denn? Wenn da extra Regeln im White Dwarf drin sind, dann muss der ja was anderes können, als die normalen Cybots...
-
Da sind extra Regeln drin weil der auch zum neuen release gehört
wird sich garantiert auch im neuen Codex so wiederfinden
Finde ihn sehr schick obwohl ich die Wolves von allen Orden am wenigsten mag -
Der passt doch gut zu den Space Wolves. Daumen hoch. Welche neuen Regeln bekommt der denn? Wenn da extra Regeln im White Dwarf drin sind, dann muss der ja was anderes können, als die normalen Cybots...
Der Bausatz gibt angeblich 5 verschiedene Dinge her - Björn Wolfsklaue (abgebildet), Murderfang (neuer Cybot Charakter), Space Wolves Cybot, Ehrwürdiger Space Wolves Cybot.
Ist auch der erste Space Marine Cybot der die englische Bezeichnung 'Dreadnought' tragen wird.
Es gibt wohl eine Option auf Sturmschild und Energieaxt (höhö!)
-Sehr- Episch, der gute.
Es gibt dann wohl noch ein Modell für Wolfslord auf Streitwagen. Sieht so aus als wären Space Wolves die Helden unter den Space Marines. (höhöhö)
-
wait, ein cybot mit 3er rettung
ich schwenke von Salamanders zu Space Wolves ab -
Bitte lass uns teilhaben an deinem Wissen zu den Werten des Dreadnoughts
-
Der Bausatz gibt angeblich 5 verschiedene Dinge her - Björn Wolfsklaue (abgebildet), Murderfang (neuer Cybot Charakter), Space Wolves Cybot, Ehrwürdiger Space Wolves Cybot.
Ist auch der erste Space Marine Cybot der die englische Bezeichnung 'Dreadnought' tragen wird.
Fünf Varianten. Wird ja immer mehr. Aber dann hat man schön viele Bitz übrig. Nur der Name Dreadnought nervt mal wieder... Cybot finde ich besser...
wait, ein cybot mit 3er rettung
ich schwenke von Salamanders zu Space Wolves ab
Hoffe, das war ironisch gemeint. Nur wegen der Regeln eine Armee zu wechseln kann doch nicht der einzige Grund sein...
Es gibt dann wohl noch ein Modell für Wolfslord auf Streitwagen. Sieht so aus als wären Space Wolves die Helden unter den Space Marines. (höhöhö)
Wolfslord auf Streitwagen. Na da bin ich gespannt drauf! Vielleicht lässt sich der ja für Fantasy umbauen...
-
Glaube kaum dass der Sturmschild da nen 3++ hat (4++ wäre da eher ne Option, oder 4++ aber nur im Nahkampf)
PS: das Space Wolf Termies jetzt Deep Striken finde ich ein NO-GO (Kill the Fluff!)
-
PS: das Space Wolf Termies jetzt Deep Striken finde ich ein NO-GO (Kill the Fluff!)
Zum einen, erstmal abwarten, so ohne Codex...zum anderen nein. Auch vom Hintergrund her konnten sie es immer und haben es auch eingesetzt in der Art und Weise. Sie haben es, aufgrund ihrer Vorbehalte, nur nie gern und nur wenn unbedingt nötig getan.
Und so ist es selbst dann noch, wenn GW es dir ermöglichen sollte, die Termis zu schocken. Das wird ein ausgezeichneter Indikator, wem Fluff wirklich wichtig ist. Wenn jemand anfängt, in jedem Spiel seine Termis zu schocken, nur weil er jetzt kann, dem kannst du getrost ins Gesicht lachen, wenn er sich selber als Fluffspieler bezichtigt.
Den Termis die Möglichkeit in den Regeln zu nehmen, obwohl die Rüstungen vom Hintergrund dazu ausgelegt sind...das ist eher Kill the Fluff, als irgend was anderes.
-
Ja, ja ja - ist mir schon klar das es die Jungs können und auch machen auch im Codex-Fluff und den Romanen aber halt nur EXTREM RARE und daher sehe ich es aber anders - finde Einschränkungen von den REGELN welche die Armee zu etwas "anderem" machen als der 0815 Dosenbrei halt wichtig da sonst immer in der Schlacht es diese extreme Ausnahme gerade ist ...... Die alten Codize haben da mehr drauf wert gelegt meiner Meinung nach - da fühlten sich noch Templar nach Templarn an und konnten trotzdem gespielt werden auch ohne Devastoren usw. und Wölve waren halt die jungs deren Termis nicht schocken usw.
Und der Spieler der heute gegen dich seine Wolves schockt wird dir sicher sagen "Du ich mache das nur heute sonst nie" oder "die letzen 10 Spiele hab ich nicht, ehrlich" usw usw
aber ich seh es eh so das 90% der "ich spiele Flufflisten-Spieler" den Fluff nur als Argument nutzen warum ihre Armeekonzepte für die Tonne sind und warum sie so oft verlieren.Wenn ich eine "fluffige" Infanterieliste der Imperialen Armee sehe die ja keine Panzer dabei hat da das 63 Hüsen-Düsen-Regiment die nicht nutzt aber jeder Seargent im Blob ne E-Axt rumschleppt dann denke ich mir des öfteren meinen Teil
-
Bei 5 verschieden Möglichkeiten würde mich mal der Preis von dem Bausatz interessieren?