rrrr
- da fühlten sich noch Templar nach Templarn an und konnten trotzdem gespielt werden auch ohne Devastoren usw.
eine der allerersten Fluffquellen, welche die Templar überhaupt erwähnt, hat Devastoren drin...wieder, nur weil die Templar diese nicht gerade favorisieren, hat das nie bedeutet, dass es sie nicht gab...lediglich der Codex hat sie nicht zugelassen
Zitatund Wölve waren halt die jungs deren Termis nicht schocken usw.
seltsam, das war für mich imer einer der absolut unwichtigsten Aspekte der Wölfe. Ihr Heldentum, ihre scheinbare Barbarei und ihr Ego schienen mir immer erheblich bedeutendere Chaktereigenschaften
ZitatUnd der Spieler der heute gegen dich seine Wolves schockt wird dir sicher sagen "Du ich mache das nur heute sonst nie" oder "die letzen 10 Spiele hab ich nicht, ehrlich" usw usw
Nur wird er es schwer haben, mir das glaubhaft zu versichern...nachdem mein Gedächtnis auch in meinem Alter nicht sooo mies ist, dass ich mich nicht dran erinnern könnte, was er getan hat, als er gegen mich gespielt hat...und Spiele gegen andere Leute sind mir sowas von Latte.
Zitataber ich seh es eh so das 90% der "ich spiele Flufflisten-Spieler" den Fluff nur als Argument nutzen warum ihre Armeekonzepte für die Tonne sind und warum sie so oft verlieren.
Das sind die selben billigen Ausreden, wie das berüchtigte "Mißmatch" bei den Turnierspielern...beides kannst du aber nur den Spielern, nicht dem Codex ankreiden
ZitatWenn ich eine "fluffige" Infanterieliste der Imperialen Armee sehe die ja keine Panzer dabei hat da das 63 Hüsen-Düsen-Regiment die nicht nutzt aber jeder Seargent im Blob ne E-Axt rumschleppt dann denke ich mir des öfteren meinen Teil
Da sind wir zwei...aber wieder ist das nicht die Schuld des Codex.
Einschränkungen haben den Hintergrund meines Wissens noch nie vorran gebracht, Spieler noch nie gehindert, diesen Hintergrund zu verfälschen und auch noch nie geholfen, wenn einem Spieler der Hintergrund schnurz egal war, weil er aus anderen Motivationsgründen gespielt hat...Turnierspieler zB. oft. Was sollen die mit Fluff?