Hi Leute,
so nachdem ich ja lange genervt und 12 verschiedene Orden bemalt habe bis ich mich entscheiden konnte, hab ich nun eine Wahl getroffen
Es sollen nun die Salamander sein (nicht traurig sein liebe Blood Raven Fans)
ich habe also eine kleine (1000p) Armeeliste geschrieben (die wahrscheinlich unglaublich schlecht ist...wie gesagt ich male mehr als ich spiele)
und beginne nun dieses Projekt.
Da ich plane es unglaublich zu übertreiben was die Komplexität und Aufwendigkeit angeht und ich das immer nur nebenbei machen kann wenn
gerade keine Aufträge da sind (ja eure Aufträge gehen vor) wird mich das wohl nen Weilchen beschäftigen....
beginnen werde ich erstmal mit basteln, und magnetisieren.
ich möchte jeden Helden, Panzer und Sergeant soweit magnetisieren, dass er jede sinnvolle waffenkombination erhalten kann...und wenn ich hier so auf
den waffenrahmen der Protektorgarde gucke hab ich da erstmal gut was zu tun.... es wird also eher ein Salamander Armeebausatz
Ich gedenke sie alle klassisch auf Lavabases zu stellen...ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen.
Hier mal ein kleines Bild der Umbaumaterialien die ich besorgt habe (wenn es jemanden interessiert kann ich ihm gerne genau sagen was das alles ist)
Und dann hab ich den DA Scriptor genommen und ihn ein ganz klein wenig umgebaut...ich finde die Pose wirklich cool wie er so lässig auf seinem Schwert lehnt...nach dem Motto
ich bin ein Scriptor ich muss mein Schwert nicht mal ziehen. Er wird natürlich Pyromantie benutzen.
Ok ich werde euch auf dem laufenden halten wies weiter geht...im Moment nehmen erstmal viele Resinteile ein kleines Bad
Ach weiß jemand ob die regel alle Flammenwaffen zu wiederholen sich auch auf Pyromantie und andere Flammensachen wie zum Beispiel die Burning Blade bezieht?
Grüße
ds-minor