Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Ich hab die Ausgabe leider nicht mehr aber es sollte eine September/Oktober/November Ausgabe sein ca ein oder doch zwei Jahre vor dem eigentlichen DE Release sein.

Sorry das ich es nicht mehr genauer weiß, ein Freund von mir hatte sie aber hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit ihm.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Meinst du vllt das Artwork aus dem 5. Editions Regelbuch? Dass man das als Ankündigung fehlinterpretiert hat?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Hatte ich nicht gesagt, dass die über die Basegestaltung nachdenken sollen?! ;) Bei den Vorbestellungen ist tatsächlich ein neues Basegestaltungsset .
    "Dieses Basegestaltungsset wurde als perfekte Ergänzung für das "Realm of
    Battle: Sector Imperialis"-Spielfeld entwickelt und enthält 25
    Resinteile zur Basegestaltung (20 für 25-mm-Rundbases und 5 für
    40-mm-Rundbases) sowie einen Beutel mit kleinen Schieferstücken und
    einen Beutel mit größeren Felsen."
    Finde ich gut! Erleichtert vielen bestimmt die Arbeit, damit die Figuren auch zum Spielfeld passen. Aber für eine ganze Infanteriearmee könnte es teuer und aufwendig werden...

Und Dark Vengeance ist tatsächlich umverpackt worden (mit neuem Regelbuch). Über das Design der neuen Packung gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen... aber der Inhalt ist ok und es passt zum Aussehen der neuen Regelbücher.

• Meinst du vllt das Artwork aus dem 5. Editions Regelbuch? Dass man das als Ankündigung fehlinterpretiert hat?

Ich bilde mir ein das ein Schwarzes Bild mit einem Dark Eldarhelm zu sehen war mit einem Datum für den Monat darauf. Aber es ist ewig her und vielleicht bringe ich auch wirklich etwas durcheinander und bei mir hab ich den WD jetzt auch nicht mehr gefunden.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Siehe bereits den dafür eröffneten Thread ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Was hab ich denn da eben für einen GW Newsletter bekommen? "Stormclaw: fast ausverkauft!" 8o

Was geht denn da ab? Ist das nur ein Werbegag oder kaufen die Leute wirklich wie wild? (Oder wurden zu wenig produziert?)

Ist eins der besten Preis/Leistungs sets die GW seit langem rausgebracht hat, es hat ein kleines Regelbuch, es sind 2 beliebte Armeen mit klasse Figuren drinnen. Die Nachfrage ist gewaltig.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hab jetzt nicht alles gelesen hier, weshalb ich nicht weiß, ob das bereits Thema war, aber wollte euch wissen lassen, dass in nicht ferner Zukunft die "CAESTUS ASSAULT RAM ", also dieser hier http://www.forgeworld.co.uk/Wa…/CAESTUS-ASSAULT-RAM.html als GW Bausatz erscheinen wird.
    Habe auch schon Bilder gesehen. Dort wurde er im Space Wolve Shema dargestellt ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Nur, dass die Bilder, die du gesehen hast, keine Ceastus darstellten, sondern einen neuen Flieger (bzw. zwei ^^), die zwar auf dem Grundprinzip aufbauen...aber nicht das selbe sind. ;)

Und du hättest die älteren Beiträge lesen sollen...dann hättest du es gewusst ;)

• Ohhooo Verzeihung, dass ich nicht so viel Zeit habe, die ich hier im Forum verbringen kann ;)
    Deshalb schrieb ich es ja dabei ^^

Mag sein, für mich sah es genau danach aus. Deshalb bin ich davon ausgegangen

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Und um dir die Zeit zu ersparen, auf der aktuellen Seite für Gerüchte sieben Beiträge nach oben zu scrollen, habe ich dich, vor meinem 10Stundenarbeitstag direkt drauf aufmerksam gemacht...nett wie ich nun mal bin. ;) (wobei es heut nur ca. 8,5 waren. Glück gehabt. ^^

• Und um dir die Zeit zu ersparen, auf der aktuellen Seite für Gerüchte sieben Beiträge nach oben zu scrollen, habe ich dich, vor meinem 10Stundenarbeitstag direkt drauf aufmerksam gemacht...nett wie ich nun mal bin. ;) (wobei es heut nur ca. 8,5 waren. Glück gehabt. ^^

Daaaanke du bist ein richtiger Held...
    Ich weiß nicht, irgendwie sind es diese ständigen sarkastischen und verhöhnenden Kommentare, die einem solche Foren madig machen.
    Ich war und bin hier immer noch sehr gerne unterwegs und teile gerne meine Infos mit den Usern hier.
    Desöfteren konnte ich schon früh mit guten Infos dienen. Aber, wenn man dann solche Kommentare lesen muss, sobald mal etwas ein wenig später durchsickert, dann macht das alles weniger Spaß.
    Weiß nicht... mag sein, dass ich jetzt etwas über die Stränge schlage und du es vielleicht wirklich nur nett gemeint hast. Aber ich entnehme deinen Kommentaren einen Hohn, der mir nicht passt. Und wenn du nach der Arbeit noch so viel Zeit im Netz verbringen magst, dann sei es dir gegönnt, aber ich habe öfters wichtigeres zu tun, als mich durch 20 Seiten zu welzen, bevor ich Infos poste, an denen ich euch teil haben lassen möchte und die gaaaanz vielleicht schonmal genannt wurden. Somit habe ich also auch den Post, der sich, wie du sagst nur sieben Posts weiter oben befindet, halt einfach nicht gesehen.
    Man möge es mir vergeben ;)

Zur Topic: ich habe auch bereits Regeln zu den neuen Fliegern. Wer sie haben mag, kann sich gerne melden.
    (Und neeeein ic h habe immer noch nicht weiter oben gelesen, nur für den Fall, dass diese auch bereits gepostet wurden. Das verfassen dieses Textes hat schon lang genug gedauert ^^)

• Naja, er soll sie aus meiner Sicht posten, denn vll. weichen sie ja vom Rest ab. Immerhin sind davon noch keine WD Regelleaks erschienen. Soweit ich das sehe sind das nur die Spekulationswerte.

@Marie es gibt hier einfach 2 oder 3 Leute die bei jedem Post entweder arrogant, unfreundlich oder arschig rüber kommen. Ja sie entschuldigen sich dannach immer wieder aber dennoch posten sie so weiter. Bitte teile dein Wissen in diesem Bereich mit uns und ignoriere besagte Leute einfach

Einmal editiert, zuletzt von steff ()