ach ja und am 08. märz erscheint laut 40k radio der codex: imperial knights, 64 seiten, 33 euro. wie immer gibbbet auch ne limited edition, ebenfalls 64 seiten aber 90 euro. vorbestellbar ab diesem wochende den 01.03.14
Beiträge von SonOfVulcan
-
-
ach ja und am 08. märz erscheint laut 40k radio der codex: imperial knights, 64 seiten, 33 euro. wie immer gibbbet auch ne limited edition, ebenfalls 64 seiten aber 90 euro. vorbestellbar ab diesem wochende den 01.03.14
-
oh jaa, es wird zeit das die welt unter den hufen meiner ritter erzittert
-
oh jaa, es wird zeit das die welt unter den hufen meiner ritter erzittert
-
was sind genau diese D Waffen??
-
was sind genau diese D Waffen??
-
panzerung war 13/12/12, 6 lebenspunkte
dann noch ein ionenschild, dass gegen eine vor der schussphase des gegners festgelegte seitenpanzerung ein 4+ rettungswurf spendiert
die waffen und profilwerte kannste hier im treed ein bisschen weiter hinten lesen, da gibts links zu bildern ausm WD -
panzerung war 13/12/12, 6 lebenspunkte
dann noch ein ionenschild, dass gegen eine vor der schussphase des gegners festgelegte seitenpanzerung ein 4+ rettungswurf spendiert
die waffen und profilwerte kannste hier im treed ein bisschen weiter hinten lesen, da gibts links zu bildern ausm WD -
ûnd warum bekommen die gelben säcke ein supplement.....wo bleiebn die salamanders
-
ûnd warum bekommen die gelben säcke ein supplement.....wo bleiebn die salamanders
-
ich hoffe ja es wird in naher zukunft erste bilder der neuen imps geben...
-
ich hoffe ja es wird in naher zukunft erste bilder der neuen imps geben...
-
ich weiß, aber ich spiele 8 jahre salamanders und irgend wann möchte man mal was "eigenes" haben
verstehste was ich meine ?? -
ich weiß, aber ich spiele 8 jahre salamanders und irgend wann möchte man mal was "eigenes" haben
verstehste was ich meine ?? -
ich warte ja immer noch auf ein salamanders supplement
-
ich warte ja immer noch auf ein salamanders supplement
-
november erst ?! *seufz*
-
november erst ?! *seufz*
-
laut 40k radio liegt der preis von einem titanen bei rund 140 $
-
laut 40k radio liegt der preis von einem titanen bei rund 140 $