Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Naja aber wird wohl so oder so ähnlich kommen. Immerhin gibt die dinger als 5 Mann Klick-Packet (mal wieder mit NULL € rabatt, als wenn man keine 5 auf der
    tastatur finden würde um gleich 5 wenn man wollen würde zu bestellen)

Also es gibt immerhin FÜNF (5) Kunstdrucke kostenlos dazu! :rolleyes:

Geht es den ganzen März wirklich nur um den IK? Was wollen die da den noch gross rausbringen (abgesehen von einem Codex/Dataslate ö.ä.)?

Edit: Würde mit evtl. ja auch einen holen aber der Kerl in einer Necron Armee oO ? Nein danke da muss ich leider passen aber schick ist er!

• Die Box ist verschwunden. Wie zig andere Produkte auch... Glaube nicht, dass das irgendetwas zu bedeuten hat, wer weiß was das für Gründe hat. Guck sich einer das Bretonensortiment an, seit Monaten eeetwas eingeschränkt. Und seit bestimmt einem Jahr gibts keine Warlocktechinicker mehr und auch ein paar andere alte Modelle der Skaven.
    Wurd ja schon viel spekuliert, vlt gehen die Vorräte ja zur neige...

• Ja, besonders bei Charaktermodellen ist es fast schon offiziell, dass nach und nach Metall komplett verschwindet, ebenso Resin...
    Es wird alles nach und nach in kleinen Wellen durch Plastik-Clampacks ersetzt, wann genau und über welchen Zeitraum ist aber noch nicht fest...
    Was allerdings mit größeren SAchen aus Metall oder REsin passiert (zB. Trebuchet) passiert, ist nicht abzusehen, die kommen dann vermutlich allerhöchstens in einem neuen Release als neue Kunststoffbausätze...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das ist mal wieder typisch GW, noch nicht alle bisherigen Codixes neu raus gebracht, aber gleich mal was neues machen (Knights) und dafür einen Codex raus hauen.
    :patsch:

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Naja, dazu muss man fairerweise sagen, dass die Codices bei 40k deutlich aktueller udn ausgeglichener sind, als ein paar Bücher bei Fantasy...
    Und naja, es ist ja was für alle Völker, man muss zwischendurch halt auch was bringen um alte, wie neu Kunden zu animieren ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Schon richtig, aber man kann doch auch existierende Armee überarbeiten und was "neues" raus bringen. Diese Chance wurde ja durchaus von GW in den letzten rund 2 Jahren genutzt. Leider machten die Zwerge eine enttäuschend unrühmliche Ausnahme. Aber auch für ein neuen Codex Orks oder Imperiale Armee hätte man nette neue Sachen bringen können.

Um jetzt nicht wieder falsch interpretiert zu werden, mir gefallen diese Nights. Aber ich sage mir: "Musste das wirklich sein?". Zum einen bin ich kein "Apokalypse"- Fan dem es nicht groß und mächtig genug sein kann. Dafür ist meiner Meinung nach 40K von der Struktur gar nicht gemacht- wer das will soll halt Epic spielen (das könnten sie ja mal neu auflegen ;) ).

Zum anderen wäre mir z.B. mal einer von den vielen coole Ork-Panzer viel lieber gewesen. Man frägt sich bei der ganzen Fülle an Panzern und Fahrzeugen für SM oder Imperiale Armee, gegen wen die eigentlich kämpfen sollen. Denn die Auswahl an schweren Fahrzeugen und Fluggeräten bei anderen Völkern ist doch recht übersichtlich.

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Naja.....es KANN ein Zeichen dafür sein, dass wir bald mit neuen Baumkuschlern rechnen können.
    Immerhin fährt GW ja nun eine etwas neuere Schiene an Armeeboxen (Also wirklich von anfang an Spielbar, da nun ein Held darin enthalten ist)

Aber es muss nicht zwangsläufig was bedeuten.
    Als bei den Dunkelelfen Sachen aus dem Sortiment verschwanden (Hexen und Auto) war es wirklich ein Inditz und sie kamen.
    Bei den Bretonen, von denen nun nur noch ein kümmerlicher Rest über ist, wartet man immer noch vergeblich

Ich persönlich, hoffe, dass die Waldelfen als nächstes kommen und wir im Frühling eine richtig gute Waldelfenarmee erwarten dürfen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Naja.....es KANN ein Zeichen dafür sein, dass wir bald mit neuen Baumkuschlern rechnen können.
    Immerhin fährt GW ja nun eine etwas neuere Schiene an Armeeboxen (Also wirklich von anfang an Spielbar, da nun ein Held darin enthalten ist)

Aber es muss nicht zwangsläufig was bedeuten.
    Als bei den Dunkelelfen Sachen aus dem Sortiment verschwanden (Hexen und Auto) war es wirklich ein Inditz und sie kamen.
    Bei den Bretonen, von denen nun nur noch ein kümmerlicher Rest über ist, wartet man immer noch vergeblich

Ich persönlich, hoffe, dass die Waldelfen als nächstes kommen und wir im Frühling eine richtig gute Waldelfenarmee erwarten dürfen

Es ist wichtig darauf zu achten WAS verschwindet. Im Dezember ist zum Beispiel die Zwergenstreitmacht raus (oder im Januar?) Bei Bretonen ist alles Plastik noch da. Das sagt einem alles was man wissen muss.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hallo zusammen, mir ist mal aufgefallen das man auf mehreren Seiten keine Armeebox der Waldelfen bestellen kann, sogar auf der GW Seite, ist dies ein Anzeichen oder nur ein dummer Zufall?

Gruß

Kann sein das sie aufgebraucht sind - kann aber auch sein, dass sie neu verpackt werden -> andere neue Armeeboxen. Viel interessanter finde ich, dass die Waldreiter / Dryaden aus dem Angebot der Onlinehändler genommen wurde - wie ja auch bei anderen releases - um die Kernauswahl nurnoch über GW zu vertreiben. Waldelfenkrieger sind aber noch überall erhältlich - was soll man davon halten? Werden sie ersetzt?

• ach ja und am 08. märz erscheint laut 40k radio der codex: imperial knights, 64 seiten, 33 euro. wie immer gibbbet auch ne limited edition, ebenfalls 64 seiten aber 90 euro. vorbestellbar ab diesem wochende den 01.03.14

• Wenn das stimmt das CSM keinen Zugriff auf die Knights haben bin ich wirklich sauer....

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Warum? Hintergrundtechnisch haben CSMs ihre eigenen 'Ritter', meistens Dämonenmaschinen. Imperiale Ritter findest du eher in Verräterregimentern der Imperialen Armee, und auch da nur sehr selten, zu großen 'Anlässen'. Siehe Apocalypse.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja gibt auch Häuser die zum Chaos übergelaufen sind. Und da der CSM Codex schon so lieblos (verzeihung) hingerotzt wurde, wäre das eine nette Möglichkeit gewesen hier mehr draus zu machen.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden