ich find die sehen richtig dick aus
Beiträge von SonOfVulcan
-
-
ich find die sehen richtig dick aus
-
und nachschlag, erste bilder der imperial knights samt einigen regeln
Bild entfernt
-
und nachschlag, erste bilder der imperial knights samt einigen regeln
Bild entfernt
-
hier die neuesten gerüchte vom 40k radio im hinblick auf astra militarium
Here is a list of some big time "rumors" we got before recording last night:
Imperial Knight Titan: 1 kit will make all the versions.
Imperial Knight Titan Codex: Three armies in this book.
1st Army: Imperial Knights Army
2nd Army: Mechanicum Army
3rd Army: Freeblades Army (Mercs that can ally)Warhammer 40k 7th Edition (Yes it is called 7th ed) in May.
Astra Militarium (Imperial Guard):
Stormtroopers (plastic)
Bullgryns (old Ogryns)
Commissar Squads
New Larger TransportStormtroopers, Commissar Squads, and Bullgryns are Astra Auxilary.
These units may be taken as "plug-ins" to other Imperial armies.Catachans and Cadians are covered in the new codex. Catachans are not going to direct only.
Orks are in June.
-
hier die neuesten gerüchte vom 40k radio im hinblick auf astra militarium
Here is a list of some big time "rumors" we got before recording last night:
Imperial Knight Titan: 1 kit will make all the versions.
Imperial Knight Titan Codex: Three armies in this book.
1st Army: Imperial Knights Army
2nd Army: Mechanicum Army
3rd Army: Freeblades Army (Mercs that can ally)Warhammer 40k 7th Edition (Yes it is called 7th ed) in May.
Astra Militarium (Imperial Guard):
Stormtroopers (plastic)
Bullgryns (old Ogryns)
Commissar Squads
New Larger TransportStormtroopers, Commissar Squads, and Bullgryns are Astra Auxilary.
These units may be taken as "plug-ins" to other Imperial armies.Catachans and Cadians are covered in the new codex. Catachans are not going to direct only.
Orks are in June.
-
da hat ibelknibel allerdings recht
aber meine grundaussage sollte hier mehr gewicht treffen: ich denke bei jedem spiel gibt es eine gewisse kombination, die
innerhalb der gegebenen regeln immer mehr oder weniger "hervorsticht".So
-
Hey Leute, ich möchte euch hier unseren Hobbyclub in Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands vorstellen.
Wir, "Die Bruderschaft der Apokalypse", sind ein Hobbyclub in dem wunderschönen Görlitz. Wir sind zur Zeit 18 Mitglieder, mehr oder weniger aktiv und treffen uns regelmäßig jeden Samstag in unserem Clubraum auf der Hospitalstraße.
Unser Fokus liegt vorallem auf Warhammer Fantasy und 40k. Beinahe jede Armee ist zumindest im Falle von 40k ein Mal vertreten, Gegener finden sich also immer.
Wir sind in allen Altersgruppen vertreten, von 14 bis über 30 ist alles dabei.
Wenn ihr Interesse habt, mal einen Tag mit uns Verrückten in 100%-iger Hobbyatmosphäre zu verbringen, dann schreibt hier Kommentare oder schickt mir eine PN. Ihr seid immer herzlich willkommen.anbei noch unsere facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/358470954198515/
freundliche Grüße
Daniel aka SonOfVulcan
-
ich als nicht-turnierspieler (am meisten im hobbyclub) und fluff-liebhaber habe in meiner laufbahn nur ein einziges modell als "op" befunden: die nemesis von malan´tai. das viech in eine landungsspore und ich konnt mich von mindestens einer flanke meiner armee verabschieden. das dürfte aber auf turnierspieler kaum zutreffen, da ja meist ohne charaktermodelle gespielt wird. berichtigt mich wenn ich falsch liege.
und ich denke bei jedem spiel gibt es eine gewisse kombination, die innerhalb der gegebenen regeln immer mehr oder weniger "hervorsticht". -
Ist schon etwas bekannt ob im März jetzt wirklich nur der Knights Codex für 40k kommt oder doch auch die Imperiale Armee bzw ob die IA bzw Astra Militaris einen Knight Titan als großes Ding bekommt?
so wie es im moment aussieht werden im märz die imperial knights mit regeln im neuen WD released, im april kommen dann die imps bzw. Astra Militaris
-
Ist schon etwas bekannt ob im März jetzt wirklich nur der Knights Codex für 40k kommt oder doch auch die Imperiale Armee bzw ob die IA bzw Astra Militaris einen Knight Titan als großes Ding bekommt?
so wie es im moment aussieht werden im märz die imperial knights mit regeln im neuen WD released, im april kommen dann die imps bzw. Astra Militaris
-
wenn du früher schon mal was mit zwergen zu tun hattest, warum dann nich den wiedereinstieg ins hobby mit den jetzt im februar neu erscheinenden zwergen begehen
nein, ich bin kein undercover gw mitarbeiter, der den verkauf überteuerter miniaturen ankurbeln will -
so, hier mal mein erster scriptor nach 200 standart marines mal wieder
das erste mal blau auf einer servorüstung, geht schun find ichbasegestaltung kommt hier nich drauf, da die miniatur noch auf ein dio-base kommt
-
ich hab mal mit dem gedanken gespielt termis auf carnosaurier zu setzten und die dann als donnerwolfkavallerie der SW zu spielen als verbündete
einen hab ich schon, aber bei rund 75 euro pro teil muss ich da noch mal genauer nachdenken
ich glaub wenn man mehrere will sollte man doch zu marines greifen und die auf kleinere echsen als den carno setzten
vom fluff her würde das aber gehen finde ich, sind dann ja quasi keine bikes mehr sondern saurier -
ah, ok
Na da würde das doch passen, die Marines auf Echsen zu setzten, wie du bereits erwähnt hastUnd ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf Heresie-Salamanders, meine jetzigen Salamanders sind um die 8000 Punkte stark, im Moment wird noch die 1. Kompanie aufgestellt, da werden dann noch mal 2000 Punkte dazu kommen, da brauch ich mal ein bisschen Abwechslung in Sachen mal eine andere Rüstung und anderes Material in die Hand zu bekommen
Nach 200+ Marines ist das langsam mal nötig -
Na klar sind Marines auf Bikes relativ schlagkräftig. Die Salamanders sind aber nicht gerade für schnelle Angriffe mit Bikes/Antigraveinheiten bekannt.
Da würden mir die von dir bereits genannten Ironclads vom Hintergrund schon mehr zusagen, ich selbst spiel sie immer in Landungskapsel.
Terminatoren dürften vom Fluff her auch noch gut passen -
also Salamanders und Bikes....da wirste mit deiner Fluff-Absicht aber weit zurückgeworfen ;D
-
was ist denn daran peinlich mit einer geil angemalten armee aufs maul zu bekommen
wenn wir schon verlieren sehen wir wenigstens am schicksten aus -
abgesehen davon dass das modell im link nicht grade hochwertig bemalt wurde, fehlt mir bei diesem farbschema doch noch ein akzent der als blickfang dient und das eher dunkle grundschema etwas aufhellt
ansonsten haben die vorredner recht mit den benutzten farben
-
meine schöööönen tervigone