Man könnte auch einen ganzen abgerissenen Gurt draufkleben aber ich gluab ich probiers mit Draht. Hab die luke getuscht sieht etz besser aus.
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Hallo, habe vor einiger Zeit mit Dark Angels angefangen. Hier mal meine erste fertige Figur. Hat jemand vielleicht nen tip für die Schwingen auf dem linken schulterpanzer? Die gefallen mir nämlich irgendwie noch nicht so recht.
-
Sieht schon sehr schick aus der Junge du hast die Akzente bereits recht gut gesetzt. Für die Flügel würd ich, je nach Lust und Laune empfehlen: 1. Dunkles Grau als Grundschicht 2. dann ein sehr helles Grau (dunkles Grau in den Vertiefungen sichtbar lassen) 3. Akzente mit Weiß (alternativ kann mach auch die Grundschicht durch das helle Grau ersetzen, welches dann z.B. mit Nuln Oil getuscht und dann mit Schritt 2 fortfahren)
Wichtig (kann man nie oft genug sagen): Denk immer an den Aufwand, den du hattest und den, den du noch haben wirst (der restliche Trupp will schließlich ebenso bemalt werden) und ob du bereit bist, in die anderen die gleiche Zeit zu investieren.
-
Na ja, bei SM ist es für gewöhnlich von der Anzahl der Modelle her ja noch überschaubar, wenn man sich mal anschaut wie lang die Freundin an einem ihrer Ganten sitzt und dann mindestens noch 50 Stück dazu kommen...
Das Modell sieht schick aus, die Schwingen würden in einem Gold- oder Kupferton sicher auch gut aussehen...
-
Wirklich schick! Mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Hier ma ein Paar minis aus meiner Winterkollektion^^
die Jungs sind noch nicht ganz fertig (also das grün muss noch akzentuiert bzw. mit Lichtreflexen versehen werden und mir fallen sicher noch einige stellen auf die zu machen sind... wie die stiefel ... man sollte nich bis spät nachts malen^^)
-
Heyho Battle Brothers,
ich spiel zwar keine SM, aber hier sind mal zwei kleine Malprojekte von mirHier hab ich versucht möglichst realistisch schwarz zu malen, ist echt nich ganz so leicht wie ich dachte
grüße und frohes Malen
Obi -
Hallo zusammen,
anbei mal mein erster Versuch nach langer Zeit.
Ein paar wichtige Eckdaten:
a) Habe seit knapp 6-7 Jahre nicht mehr aktiv das Hobby betrieben oder gepinselt
b) Hatte nur den Standard-Pinsel von GW da das neue Pinselset noch in der Post ist
c) Erster Versuch mit den neuen GW-Farben vertraut zu werden
d) Anspruch ist es einen Marine in ca. 30-45 Minuten fertig zu bekommen - werde aber sicherlich bei einigen ausgewählten Modellen auch mehr Zeit veranschlagenDie Base ist selbstverständlich NICHT fertig; allerdings sind Streu, Gras etc. auch noch in der Post -.-
-
Ich würde bei den Scputs noch Flecken auf die Mäntel machen, wie bei ner miltärischen Camoflage. Schicke Flieger.
-
Mein neuer Scriptor Bin leider nicht mit allzuviel Talent gesegnet
-
schaut doch gut aus
ne ganze Armee auf dem Level schaut auf der Platte mehr wie anständig aus, also weitermachen !!
-
So, hier mal mein selbstgebauter Captain, hoffe er gefällt.
mfg, Golo
-
Hallo zusammen,
bin neu beim 40k bemalen.
Anbei mein erster HQ der Greyknights den ich fertig gemacht habe:
Gruß
-
Hier mal meine ersten Crimson Fists. Hoffentlich ist die Bildqualität akzeptabel.
-
Hiho,
weiß zufällig wer nen gutes Bild von einem Space Marine Ordensmeister mit Hammer und Schild (?!?!) finde bei GW irgendwie nichts
passendes bin ich der Meinung. Hab acuh schon geguckt aber von Scibor oder so leider auch nichts wirklich gefunden. Also wer Ideen, Bilder, Wissen hat raus damit.
PS: Suche für meine Salamder also wenns dazu passen würde wäre es der Oberhammer. Muss aber nicht. -
Mal bei coolminiornot geschaut?
-
Alles mögliche schon durch. Ausserdem macht CoolMiniorNot nicht eher Fantasy, bevorzugt fast nackte FantasyMädels im Comic/PinUpStyle ?!?!
Sollte zwar hervorstechen der Ordensmeister zwischen den Marines aber nicht wie nen Fremdkörper wirken, ich weiss ist nicht ganz easy.
vieleicht kann mal wer seine eigenen ideen, Umsetzungen dazu schildern.
-
Da wirst Schwierigkeiten haben. Gibt nicht viel. Persönlich würde ich vermutlich eine Packung Grey Knights hernehmen und mir das fehlende selber basteln. Auf einen Schild aus Plastikkarton zB. mit Green Stuff Schuppen aufmodelieren. Die Space Wolves haben schöne E-Hämmer, da ließe sich auch was machen. Die Deathwingknights sind auch nicht übel als Grundlage. Also insgesamt eher ein Fall für Kitbash, denn irgend was anderes fürchte ich.
Lysander ist ein wundervolles Modell...aber halt Lysander.
-
so, hier mal mein erster scriptor nach 200 standart marines mal wieder
das erste mal blau auf einer servorüstung, geht schun find ichbasegestaltung kommt hier nich drauf, da die miniatur noch auf ein dio-base kommt
-
Schickes Modell. Sehr schöne Akzente.