Space Marines Galerie

• Man könnte auch einen ganzen abgerissenen Gurt draufkleben aber ich gluab ich probiers mit Draht. Hab die luke getuscht sieht etz besser aus.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Sieht schon sehr schick aus der Junge :) du hast die Akzente bereits recht gut gesetzt. Für die Flügel würd ich, je nach Lust und Laune empfehlen: 1. Dunkles Grau als Grundschicht 2. dann ein sehr helles Grau (dunkles Grau in den Vertiefungen sichtbar lassen) 3. Akzente mit Weiß (alternativ kann mach auch die Grundschicht durch das helle Grau ersetzen, welches dann z.B. mit Nuln Oil getuscht und dann mit Schritt 2 fortfahren)

Wichtig (kann man nie oft genug sagen): Denk immer an den Aufwand, den du hattest und den, den du noch haben wirst (der restliche Trupp will schließlich ebenso bemalt werden) und ob du bereit bist, in die anderen die gleiche Zeit zu investieren. ;)

• Wirklich schick! Mehr kann man dazu nicht sagen.

500 Pt Salamanders 20% bemalt :schiefguck:
    1000 Pt Black templars 80% bemalt :sleeping: (auf Eis gelegt wegen neuem Dex, nur noch Schwertbrüder übrig, Rest umbemalt zu Salamandern)
    500 Pt Skaven 60% bemalt :king:

• Hier ma ein Paar minis aus meiner Winterkollektion^^

Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die Jungs sind noch nicht ganz fertig (also das grün muss noch akzentuiert bzw. mit Lichtreflexen versehen werden und mir fallen sicher noch einige stellen auf die zu machen sind... wie die stiefel ... man sollte nich bis spät nachts malen^^)

• Heyho Battle Brothers,
    ich spiel zwar keine SM, aber hier sind mal zwei kleine Malprojekte von mir

photo-4546-a5edc2e1.jpg photo-4547-4f6e3a6f.jpg

Hier hab ich versucht möglichst realistisch schwarz zu malen, ist echt nich ganz so leicht wie ich dachte

photo-4549-bc59bbda.jpg

grüße und frohes Malen ;)
    Obi

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• Hallo zusammen,

anbei mal mein erster Versuch nach langer Zeit.

Ein paar wichtige Eckdaten:

a) Habe seit knapp 6-7 Jahre nicht mehr aktiv das Hobby betrieben oder gepinselt
    b) Hatte nur den Standard-Pinsel von GW da das neue Pinselset noch in der Post ist
    c) Erster Versuch mit den neuen GW-Farben vertraut zu werden
    d) Anspruch ist es einen Marine in ca. 30-45 Minuten fertig zu bekommen - werde aber sicherlich bei einigen ausgewählten Modellen auch mehr Zeit veranschlagen :)

Die Base ist selbstverständlich NICHT fertig; allerdings sind Streu, Gras etc. auch noch in der Post -.-

Externer Inhalt thumbsnap.com

"Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

• Ich würde bei den Scputs noch Flecken auf die Mäntel machen, wie bei ner miltärischen Camoflage. Schicke Flieger.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Mein neuer Scriptor :) Bin leider nicht mit allzuviel Talent gesegnet :(

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
  • schaut doch gut aus ;)

ne ganze Armee auf dem Level schaut auf der Platte mehr wie anständig aus, also weitermachen !!

• Hallo zusammen,

bin neu beim 40k bemalen.

Anbei mein erster HQ der Greyknights den ich fertig gemacht habe:

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Gruß

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Hier mal meine ersten Crimson Fists. Hoffentlich ist die Bildqualität akzeptabel.

Bilder

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Hiho,

weiß zufällig wer nen gutes Bild von einem Space Marine Ordensmeister mit Hammer und Schild (?!?!) finde bei GW irgendwie nichts

passendes bin ich der Meinung. Hab acuh schon geguckt aber von Scibor oder so leider auch nichts wirklich gefunden. Also wer Ideen, Bilder, Wissen hat raus damit.
    PS: Suche für meine Salamder also wenns dazu passen würde wäre es der Oberhammer. Muss aber nicht.

• Alles mögliche schon durch. Ausserdem macht CoolMiniorNot nicht eher Fantasy, bevorzugt fast nackte FantasyMädels im Comic/PinUpStyle ?!?!

Sollte zwar hervorstechen der Ordensmeister zwischen den Marines aber nicht wie nen Fremdkörper wirken, ich weiss ist nicht ganz easy.

vieleicht kann mal wer seine eigenen ideen, Umsetzungen dazu schildern.

• Da wirst Schwierigkeiten haben. Gibt nicht viel. Persönlich würde ich vermutlich eine Packung Grey Knights hernehmen und mir das fehlende selber basteln. Auf einen Schild aus Plastikkarton zB. mit Green Stuff Schuppen aufmodelieren. Die Space Wolves haben schöne E-Hämmer, da ließe sich auch was machen. Die Deathwingknights sind auch nicht übel als Grundlage. Also insgesamt eher ein Fall für Kitbash, denn irgend was anderes fürchte ich.

Lysander ist ein wundervolles Modell...aber halt Lysander. ^^