Hilfe bei Bemalschemas gesucht

• So liebe Gemeinde ich hoffe hier auf rege Beteiligung denn es geht um gesehene bemalschemen die vllt jemand kennt und ausprobiert hat.
    Ich möchte das man hier konkret Tipps und ne Art Anleitung bekommen kann. Vorraussetzung natürlich Bilder oder links zu Bildern damit
    geholfen werden kann.

Ich selber fang mal an Mit einem Schema was mich sehr interessiert und zwar Hochelfen Bogenschützen in einem Dunkelblauen-Schema was mich reitzt wo ich aber die Töne die wahrscheinlich verwendet wurde nicht kenne. Somit bin ich für Hilfe dankbar.
    Hier der Link: http://www.google.de/imgres?cl…0&ndsp=18&ved=0CFsQrQMwAQ

alea iacta est

• Braun: Mournfang Brown
    Metal: Leadbelcher
    Rock: undercoat / Grundierung Weiß, danach direkt "The Fang" oder erst noche ien schicht helles grau
    das blau oben sieht aus wie normales Blau was dann mit der Glaze Guilleman Blue überzogen wurde (meine Bretonen sehen oben genau so aus (Maccarage blue und guillieman blue als glaze)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• abgesehen davon dass das modell im link nicht grade hochwertig bemalt wurde, fehlt mir bei diesem farbschema doch noch ein akzent der als blickfang dient und das eher dunkle grundschema etwas aufhellt ;)

ansonsten haben die vorredner recht mit den benutzten farben

• Dir Idee für den threat ist sehr schön. Allerdings kann man bei diesem Blog den Künstler im Kommentar Feld selber fragen. Der wird es dir genau sagen können.

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle