Ich steh zwar in der Liste, aber hier hat sich immernoch kein Hermes-Männchen blicken lassen... Egal wie das auf Rogers Seite gelaufen ist Hermes ist auch mal (Rufmord-Alarm!) ein Saftladen. Hab da schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die nunmal ein "bisschen" länger brauchen... DHL pwnd!
Beiträge von Malakai
-
-
-
Hab jetzt nach einer Woche meine komplette Lieferung bekommen. Bestens verpackt, alles da einfach genial! RnR hat mich als Stammkunden gewonnen
-
Hab gerade nochmal angerufen... also Roger sagt es ist alles raus (mein Zeug). Ist halt auch Hermes... schaun wir mal.
-
Und wir helfen ihm kräftig dabei
-
Hab auch letztens bestellt und da haben die Antwort-Mails auch recht lange gedauert. Er hatte da auch gesagt, dass er gerade im Weihnachtsbusiness untergeht.
-
Hmm... für Freehands zeichne ich ja schon immer mit Bleistift vor, also warum nicht. Ich werde mal in den Schreibwarenhandel gehen und nach einem RICHTIG dünnen Fineliner fragen... danke schonmal.
(Mit Ink malen ist auch meine derzeitige Methode)
-
Wie macht ihr kleine Schrift - also zum Beispiel auf den Spruchrollen der Space Marines etc. Ich meine jetzt nicht einfach ganz dünne wellige Linien sondern wirklich lesbare Schrift. Mit einem noch so dünnen Pinsel ist das Problem, dass er mit wenig Farbe drauf an der Spitze nicht malt, mit der Seite kann man nicht malen, weil das wieder zu "grob" wird... Zahnstocher sind auch zu dick...
Also wie macht ihr das?
-
Also ich habe jetzt bei ihm bestellt und das alles einfach per Email gedeichselt. Da habe ich ihm dann auch die passende PayPal Adresse genannt und er hat mir dann dahin die invoice geschickt. Alles super mit ihm soweit. Mal schaun wann das Paket kommt - angekündigt für Freitag oder Montag.
-
Hab für meine Armeen Excel-sheets erstellt. Das erste Blatt mit allen Einheiten und dann für einzelne Armeelisten eben auf andere Datenblätter kopiert... funktioniert gut.
-
Erinnert ein bisschen an das Schema der Alpha Legion (was natürlich nichts schlechtes ist). Die Berserker gefallen mir auch sehr gut. Schön klares Schema!
-
29 - hab auch noch nichts erhalten. Nerve ihn aber auch schon jeden Tag. Irgendwie ist wohl bei Kingdom und ihm 25 mal meine Bestellliste verloren gegangen oder so... HELL YEAH!
-
Ich spiele in gerne einfach mit Dämonenwaffe. Das ganze dann auch mit ungeteiltem Mal. Da kriegt man für 130 Punkte eine Menge Punch. Klar der 5+ReW ist nicht so cremig, aber wenn du die Kosten niedrig hälst passt das schon.
-
Der Thread geht um Ausstattung der taktischen Trupps oder Devastoren, dass die Protektorengarde korrrrekt ist sind wir uns doch einig
Also bis jetzt geht der Trend zu Plasmakanonen als schwere Waffen in den taktischen Trupps und Devastoren einfach gar nicht mehr oder mit Laserkanonen und Plasmakanonen (wie teuer!)
-
Ich denke auch, dass der General zumindest eine Energiewaffe erhalten sollte. Schwere Bolter brauchst du nicht, du hast Berserker
Die hacken sich schon durch alles, was nicht schwer gepanzert ist. Dem Champion der Berserker würde ich die Faust lassen. Sonst geraten die an einen Cybot und dann ist Feierabend. Die Melterbombe alleine wäre mir da zu unsicher. Die benötigten Punkte kannst du aus dem 10er CSM Trupp holen. Einen PW raus, einen Marine raus und du hast Punkte für Generals-Spielzeug.
-
Dann würde ein FAQ klingen: "Ersetze jede Erwähnung von 4+DeW durch VB 4+DeW"
(aber ich stimme zu!)
-
Der Häuptling hier! Na wie geil!
Würde eher sagen, dass man da einfach nur einen 5+DeW bekommt. Ich mag eigentlich diese Geländezonen-Regelung, weil sie einige Dinge vereinfacht. Nebenbei diese 50% Regel in der neuen Edition finde ich sehr cool. Eine gute, einfache Richtilinie, die wieder Diskussionen vermeidet.
-
Das einige Farben nicht gut decken ist normal - einfach mehrere Schichten. Die Farben offen stehen lassen, damit sie dicker werden ist keine gute Idee, weil dicke Farben die Details vermatschen.
-
Dann bin ich absolut mit Dir
-
Wir spielen hier sehr viel mit Gebäuden - mit Missionzielen hängen da eigentlich konstant Einheiten in solider Deckung rum.