Ich glaube nicht das er limitiert war sondern das sie gesagt haben gut wir haben 100000 Nagash´s gefertigt und wir geben zum vorbestellen 99900 raus damit wir noch ein paar in die Läden bekommen und die sind jetzt halt alle weg
Solange ich nächste oder übernächste Woche die anderen Modelle bekomm die ich wirklich will ist das doch net so schlimm
Beiträge von T4nnixD
-
-
Ich glaube nicht das er limitiert war sondern das sie gesagt haben gut wir haben 100000 Nagash´s gefertigt und wir geben zum vorbestellen 99900 raus damit wir noch ein paar in die Läden bekommen und die sind jetzt halt alle weg
Solange ich nächste oder übernächste Woche die anderen Modelle bekomm die ich wirklich will ist das doch net so schlimm -
außerdem sieht man ja wenn was cooles kommt verkaufen sie es auch
-
außerdem sieht man ja wenn was cooles kommt verkaufen sie es auch
-
Zu stark du hast 6 magiewürfel machst die sonne auf orks oder so hast ne totale energie dann sterben 30orks dNn hast du 12 würfel machst die schattengrube stirbt der rest =GG hast du 1000p drinne wenn noch helden drin waren außerdem körperlos ist auch mega gemein also unter 500p geht der nicht wenn sogar nur bei 600 xD und dann ist er immer noch zu mies
Aber ich würde ja vorschlagen das man bei wahammer allgemein nen eigenen channel oder so macht wo jeder seinen eigenen vorschlag für ne einheit posten kann und das es übersichtlich bleibtLg T4nni
-
Kahless
jetzt finde ich mein Modell noch viel schlechter bei all den tollen Miniaturen die es auf der Seite gibt nein kleiner Spaß aber das sind echt richtig schöne Sachen dabei *NEID*Edit* Da meine Freundin noch in den IKEA will kauf ich mir da dann gleich ne Lampe und dann in Bauhaus noch ne BIrne
-
Danke für die vielen Antworten so ne Lampe werd ich mir mal holen also nicht das super luxus Modell von dir Captain aber ne normale Lampe. Wo bekommt man den am besten solche Birnen her?
Bei den Pinseln werde ich auch mal schauen das ich mri die Zulegen und diese ausprobieren die von Gw sind einfach nicht das wahre aber die werde ich wohl behalten um die Farben aus der Dose zu holen
Bei den Farben werde ich auch mal schauen wo bestellt ihr diese?
Hier als Beispiel mein Manfred der mir sehr gut gefällt
Bei so kleinen Flächen geht es eigentlich auch sehr gut da kommen schöne Ergebnisse raus
Aber wenn es dann an größere Sachen geht werden diese immer Fleckig und als Beispiel hätte ich da die Flügel meines Walddrachen die Farbe sammelt sich nur in den Falten der Flügel und die Oberseite sieht aus wie Getuscht :(habt ihr da Tipps wie ich das unterbinden kann ohen übertrieben viel farbe zu nehmenLg T4nni
-
Versuxh doch mal da mit einfach einen häger als Held spielen:)
Du musst dich ja sowieso erstmal in alles rein finden spiel was du willst und dann findest du vieles heraus
Und wenn du irgendwie tipps brauchst wie du was besser spielen könntest dann frag
Aber ich finde immer ausprobieren ist viel beaser als irgendwelche Listen zu spielen die man selbst nicht geschrieben hat
+ Heroes + (109pts)* Glade Captain (109pts)
(AB) The Helm of the Hunt, Asrai Longbow, Asrai Spear, Elven Steed, Light Armor, Shield+ Core + (132pts)
* Glade Guard (132pts)
12x glade Guard+ Special + (160pts)
* Wild Riders (160pts)
Musician, Standard Bearer
* 5x Wild Riders
5x Shields+ Rare + (100pts)
* Waywatchers (100pts)
5x WaywatchersUnd wenn du weist gegen was du spielst und keine hohen rüster kommen können kannst du auch 2 mal 10 Waldelfenktieger spielen wegen den Rechtschreibfehlern ein großes sry aber ich dchreib vom handy
Gruß T4nni -
In so ner Kampange ist das kein problem für mich aber wenn ich mit vorstell das in einem x-beliebigen Spiel ixh mit meinem vampire auf einmal gegen imperium mit 1000p vampiren (untoten) Spielrn müsste würde ich kotzen. Weil wenn nagash in einer runde 16 fluchritter und 30 Guhle oder so beschwören kann dann ist das adsi und wenn das jeder kann assi zum quadrat. Aber für die Kampange ist es nett solange es nur die im dienste nagashs können Und außerdem mega coole neue Modelle
-
In so ner Kampange ist das kein problem für mich aber wenn ich mit vorstell das in einem x-beliebigen Spiel ixh mit meinem vampire auf einmal gegen imperium mit 1000p vampiren (untoten) Spielrn müsste würde ich kotzen. Weil wenn nagash in einer runde 16 fluchritter und 30 Guhle oder so beschwören kann dann ist das adsi und wenn das jeder kann assi zum quadrat. Aber für die Kampange ist es nett solange es nur die im dienste nagashs können Und außerdem mega coole neue Modelle
-
Hey Meisterkünstler und neu Einsteiger,
ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema malen
Ich male jetzt schon ein wenig öfter und meine Ergebnisse sind bestimmt nicht die schlechtesten aber ich will besser werden
Welche Farben benutzt ihr so?
Ich benutze zurzeit noch die von GW wobei ich schon öfters jetzt Probleme mit dennen hatte und zum einen decken sie oft nicht richtig trocknen extrem schnell bei mir ein o0
Hab ne Farbe die ist jetzt keien 3 Monate alt und habe sie auch öfters benutzt und diese fängt an zu klumpen o0.Welche Materialien benutzt ihr so Standart mäßig für eure Basen?
weil immer nur Sand und Gras ist mir einfach zu langweilig ich würde da gerne noch mehr Strucktur rein bringen mit Felsen und Gestrüb und wie bastelt ihr dieses?Welche Pinsel benutzt ihr?
Mit welchen Pinseln habt ihr gute bzw schelchte erfahrungen gemacht?Licht?
Was für ein Licht benutzt ihr?Bemalt ihr Modelle zusammen gebaut oder wenn diese nich in ihren Einzellteilen sind?
Ich denke ich könnte noch tausende Fragen stellen aber dann würde ich Heute und MOrgen nicht mehr Fertig werden außerdem will ich mich in kleinen Schritten steigern.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen
Lg T4nni -
wieviel Kern muss man den nehmen weil wenn nagash 1000p kostet ich 500p kern brauch dann kan mit dem rest auch nicht mehr viel machen um taktisch zu spielen oder seh ich das falsch und es geht einfach um dick auf die fresse
-
wieviel Kern muss man den nehmen weil wenn nagash 1000p kostet ich 500p kern brauch dann kan mit dem rest auch nicht mehr viel machen um taktisch zu spielen oder seh ich das falsch und es geht einfach um dick auf die fresse
-
Ich hab so das gefühl das wenn ich mir Manfred kaufen sollte er für mich 35 € mehr kostet der Grund dafür das ich wohl noch den Oberkörper vom aktuellen Modell brauch Ist Neferata auch ein Vampir höre den Namen das erste mal bewusst Frage selbst beantwortet
-
Ich hab so das gefühl das wenn ich mir Manfred kaufen sollte er für mich 35 € mehr kostet der Grund dafür das ich wohl noch den Oberkörper vom aktuellen Modell brauch Ist Neferata auch ein Vampir höre den Namen das erste mal bewusst Frage selbst beantwortet
-
Ok gut danke für die Antworten
-
Ok gut danke für die Antworten
-
Wann genau kommt den Nagash nun raus? Da ja der WD geleakt wurde kann es ja nicht mehr lange hin sein oder? UNd was ist dann Ende nächsten Monats was GW ein bisschen schon für WHF angekündigt hat??? Könnte das ein neues Regelbuch sein?
-
Wann genau kommt den Nagash nun raus? Da ja der WD geleakt wurde kann es ja nicht mehr lange hin sein oder? UNd was ist dann Ende nächsten Monats was GW ein bisschen schon für WHF angekündigt hat??? Könnte das ein neues Regelbuch sein?
-
Hochgeborener meine ich hab die PDF datei nicht gesehen sry