Ihr könnt es ja auch so machen das man z.B den Magischen Gegenstände möglicherweise in den Besitzt des Gegners gehen hier ein Beispiel:
Waldelfen HGB:
- Talisman der Bewahrung = Talisman des Waldes (man kann sich ja eigene Namen ausdenken das Gegenstände nicht doppelt vorkommen ^^)
- Ogerklinge
- Des andern Gauners Scherbe
So der wird jetzt gekillt und dann sucht man sich einen Gegenstand raus würfelt dann einen w6
bei 1-5 wird der Gegenstand zerstört bei einer 6 geht er in besitz des Gegners bzw an einen Helden der in der Einheit war der den Gegnerischen Helden gekillt hat.
Und der geklaute Gegenstand zählt dann mit 50% seiner Punkte in die Magischen Gegenstände ( Also im falle der Ogerklinge 20p das macht diese zwar sehr billig aber sie wurde schließlich auch im Kampf erobert) die das Modell tragen darf oder man lässt das weg und der Hled kostet dann die Punkte mehr.
Ist einfach so ein vorschlag den ich ganz nett finde.
Lg T4nni