Beiträge von T4nnixD

falls meine Mail Order am Do kommt wird das meine Liste :)
    Die Reiter sollen ordentloch wums machen :) und Lehre wird die Lehre der Schatten die den Orks mit ini 2 echt böse zurichten soll wird :)
    Reiter über die Flanke und volles Rohr ^^ ich denke alle kleineren Einheiten solten die beiden Einheiten auseinander nehmen :)

Wäre Heute gewesen wenn mein Gegner nicht BR-sitzung auf der arbeit gehabt hätte :( haben es jetzt um 2 wochen verschoben also sa nächste wochr aber spiele am Sa gegen orks und goblins habt ihr da tipps 2000p stuffe 4 lehre der schatten und stufe 2 lehre des todes war mein plan :) ich schreib später mal ne liste ^^

Würde gerne meine Waldelfen Anführerin Ainin die Hüterin des Tals der ewigen Sonne © (copyright auf dem Namen :D :D ) Spaß :D selber bauen aus verschiedenen Bitz etc.
    Also sie soll sogebaut werden das ich sie auf einen Adler , Hirsch oder auf eine 20:20 Base machen kann dafür werde ich einen Magneten nehmen einen ganz kleinen und einen Bohrer :)
    So Nun zu den Bits ich hoffe es hat wer Ideen:
    - kopf schönes Gesicht und lange Haare ob die nun Blond werden ode rwas weis ich ist abzuwarten ;)
    - Körper den Körper sollte eine Lederrüstung (mit Brüsten alles andere wäre ja blöd) zieren der Körper der Schwestern gefällt mir nicht so dolle :(
    - ein langer Umhang wäre auch super :)
    - Die beine werden wohl die von den Wildenjägern/Schwestern werden :)
    - Reittier ganz klar der Riesenhirsch und für die 20:20 base würde ich den Magneten irgendwie im Sanstein verstecken so wie die Adler oben ;)
    Hoffe ihr habt Ideen und Links und das Modell sollte nciht teuer als 30 € werden wobei wenn ich mir ne Box SChwestern hohle ich die nicht dazu zähle weil die kann man ja weiter benutzen :)
    Habt ihr Ideen ;) Lg T4nni

Ps das Modell soll nciht aussehen wie eine Prinzessin sonbdern mehr wie ne Kriegerin ;)

Für mich ist es ein und die Selbe Einheit nur die eine auf deutsch die andere auf englisch und die 2 Sonderregeln halt aber ich mag die englischen namen einfahc net

sind doch die selben Einheiten und früher hieß sie ewige Wache also reicht Wache voll und ganz ;)
    Da ich keine Ewige Wache habe und ich mir die aus Preislichen Gründen so schnell auch nciht anschaffen kann will :D geht das nicht :D

okay dann löse ich es mal auf :D Prinzessin Layla von Copher auch bekannt als die Silberprinzessin ;) neue Frage hab ich leider nicht von daher auf gehts Spitter du darfst ruhig eine stellen wenn du eine hast :D

super danke freut mich sehr :) falls es wen interessiert wie ich das mit den Steinen gemacht hab : :D

Also ich hab mir einen Hammer und und mein Rad genommen bin an den Rhein gefahren und hab einen Sandstein klein gekloppt :D
    Das dann übereinander geklebt :) aber erst den Stein trocknen lassen ;) dann mit verdünntem Bastelleim versiegelt und dann angemalt :)

Ich meine nicht von den Modellen her die sind sehr hübsch ich meine was die Menge angeht und alte überarbeitet wie man hätte ja wenigsten noch nuee Kampftänze rund Falkenreiter machen können. Ich finde 2 neue Eineheiten 2 alte überarbeitet und der held + Baummensch ein wenig mau im vergleich zu DE ode rzu den neuen 40k Orks

Ich meine nicht von den Modellen her die sind sehr hübsch ich meine was die Menge angeht und alte überarbeitet wie man hätte ja wenigsten noch nuee Kampftänze rund Falkenreiter machen können. Ich finde 2 neue Eineheiten 2 alte überarbeitet und der held + Baummensch ein wenig mau im vergleich zu DE ode rzu den neuen 40k Orks