Beiträge von T4nnixD

was ich ja eigendlich immer noch voll bitter find das es für Waldelfen nciht mal mehr ne richtige Streitmacht gibt :( okay nur das mit den Bretonen ist noch bitterer, ich hab so das gefühl das sie sich seit den DE bei den fantasy releases nciht mehr so wirklich mühe geben mehr als das nötigste zu machen

was ich ja eigendlich immer noch voll bitter find das es für Waldelfen nciht mal mehr ne richtige Streitmacht gibt :( okay nur das mit den Bretonen ist noch bitterer, ich hab so das gefühl das sie sich seit den DE bei den fantasy releases nciht mehr so wirklich mühe geben mehr als das nötigste zu machen

ja aber nur weil die einheit teilweise sichtbar ist wenn du nun aber die Einheiten sop stellst das man sie ganricht sieht dann ist das wieder was anderes

Die tabellen sind echt interessant aber man könnte das noch weiter ausreizen wenn man nun auf Reg nehmen würde weil ja gegen Widerstand 5 und Reg wie bei der Brut wieder andere Pfeile besser sind wenn man das Ordentlich macht könnte man so ein kleines Tabellenbuch mit Fazit machen und dann sieht man immer welche Pfeile gegen was am besten sind :)

Er versteckt seinen charakter block hinter seinen anderen einheiten und wenn dirser in der mittet steht seh ich vom charakter block nur die flanken und wenn er die helden richtig reinstellt kann ich nicht auf sie schießen weil sie von der wigenen bzw den davor stehenden einheiten verdeckt werden :( und so 40 sklaven brauchen lange bis sie weg sie bzw 2 mal 40 dann wird er wahrscheins noch mentenkel spielen und so :( aber werde das schon rocken

Stufe 4 wird die Lehre des Todes bekommen und der Stufe 2 die des Feuers (würde die sehr gerne mal ausprobieren) :)
    die jadenden Pfeile waren die ohne Abzug auf den Trefferwurf oder hab mein AB net zur Hand muss ja irgendwi das Sturmbanner kontern ;)
    und mit der Feuerlehre dann +1 aufs WUnden = GG ;)

*************** 1 Kommandant ***************

Spellweaver
    - Upgrade zur 4. Stufe
    + - Talisman der Bewahrung
    - Magiebannende Rolle
    + - Lehre des Todes
    - - - > 290 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Spellsinger
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Zepter der Stabilität
    + - Lehre des Feuers
    - - - > 130 Punkte

Glade Captain
    - Schild
    - Jagende Pfeile
    + - Rüstung des Schicksals
    + Armeestandartenträger
    - - - > 155 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

17 Glade Guard
    - Jagende Pfeile
    - Musiker
    - Standartenträger
    + - Standarte der Disziplin
    - - - > 290 Punkte

5 Glade Riders
    - - - > 95 Punkte

5 Glade Riders
    - - - > 95 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

15 Wardancers
    - Musiker
    - - - > 235 Punkte

5 Wild Riders
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Herrn der Jagd
    + - Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 180 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Treeman
    - - - > 225 Punkte

1 Great Eagles
    - - - > 50 Punkte

1 Great Eagles
    - - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 1795

Die wilden Reiter und die Bogen sollen sich die Brut schnappen ich denke das wird so das gefährlichste für mich sein ;) ich hasse das ding :D
    Falls ne Kanone oder so kommt sollen diese von den Reitern oder den Adlern geschnappt werden bzw will ich viel umlenken damit die großen blöcke nicht einfach auf mich zulauifen können :)
    und die Charakter will ich Tod zauber mit der Lehre des Todes ;) joa ich bin da eigendlich immer sehr spontan was ich mache ;) je nach dem wie das Spiel läuft und wie die Würfel am Tag rollen :)

Hey liebe Mit Waldbewohner :)

ich werde am Fr gegen Skaven spielen, gespielt werden 1800p.
    Mein Gegner hat eine Große auswahl an Skaven und ich kann nicht einschätzen was er spielen wird. :(

Hier mal meine Liste:

wenn ihr fragen zur Liste habt fragt und wenn ihr tipps habt sagt diese mir auch ;)

Lg T4nni

NEin bei der Schlacht gegen Jaffars von Arabia und dem seine Krieger hatten Pantherköpfe an den Helmen und Pelze als umhänge und als sie die dann gekillt hatten ahben sie die umhänge als Trophen mit genommen und so entstand dann de rName und de rOrden ;) und jetzt schmücken sie ihre rüstungen mit den blutigen dingern ;) WEis ich aber auch nur weil ich mir Heute morgen nochmal das Imperiums Armeebuch durchgelesen hab ^^