Wer als erstes hier ruft darf gerne eine Frage stellen. Aber schön, dass es hier weiter geht
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
"Hier!"
Was war der lustigstes und warschenlich bekannnteste Druckfehler in der 1. Auflage des vorherigen DE Armeebuch?
-
Malektih, Herr der Hinterschenkel, aka der Haxenkönig
-
Genau !
Ich lache heute noch darüber
Okay nächste Frage geht an dich . -
Woher kommt der Name des Pantherordens?
-
Vielleichtt weil die Ritter aus den damaligen Kreuzzügen solche Tiere wie Tiger und Panther nach Hause mit nahmen und seitdem ihre Helme und/oder Schilde mit Panthersymbolen schmücken?
-
Ich meine gelesen zu haben das dieser Orden seinen Namen daher hat das sie viel in den
Dschungeln von Lustria gekämpft haben und da leben Panther und deren Felle wurden von den Ritter als Umhänge benutzen -
NEin bei der Schlacht gegen Jaffars von Arabia und dem seine Krieger hatten Pantherköpfe an den Helmen und Pelze als umhänge und als sie die dann gekillt hatten ahben sie die umhänge als Trophen mit genommen und so entstand dann de rName und de rOrden und jetzt schmücken sie ihre rüstungen mit den blutigen dingern WEis ich aber auch nur weil ich mir Heute morgen nochmal das Imperiums Armeebuch durchgelesen hab
-
Na wenn du so richtig liegst, stell mal deine Frage...
-
Wer kam im Jahr 2293 des Imperialen Kalender an den Hof von Stirland und verspeiste vor Gerbardrs Augen einer seiner Spione?
-
ganz miese Frage. Ich wart mal ab, wer das weiß...
-
freut mich schonmal das überhaupt jemand das weis
-
Es klingt aber schon mal nach Oger wenn er da hin geht und mal schnell nen Spion wegnascht...
-
gibt auch noch andere Sachen die Menschen verspeisen als Oger
-
Orks
-
Omnomnom Blut aber ich will ja den namen wissen von diesem im Imperium von ganz spezielen Leuten gejagtem Wesen
-
Ich würde mal auf irgendeinen Vampir tippen aber welcher das jetzt genau sein soll
-
Wenn es im Impsen-Buch steht warte mal noch bis Ende der Woche, dann kommt hier eines an...
-
Grom der Fettsack war es vielleicht.
-
Vampirfürsten 7. edi aufs impbuch kannst du lange warten