Beiträge von Luthor

Ok man könnte diesen Thread auch zu Regelfragen stellen, frag aber mal bei den Lieben HE Spieler nach.
    also ich frag mal für nen kollegen ob Schwertmeister Todesstoss haben.
    mfg luthor

-->verschieben wenn es nötig ist.

naja sind halt erhöte kosten, man kann also das erste glied nur mit champs machen.
    mehr attacken und bei slayers stärke plus eins.
    zudem fähigkeit des champions.
    mfg

naja viel oder gar nicht, wichtigstes gebot der jezzails.
    dann bastle irgendwie oder kauf schwärme.
    da de und he vllt. mit nen grossen starken block kavallerie kommen, kannste sie schön blocken.
    vllt. 2-4 bases, dann köntest noch zu seuchenschwärme aufwerten, wird halt teuerer könntest aber auch austeilen statt nur einstecken.
    und während essen den trupp in die flanke angreifen.
    am besten machst du mal ne liste und wir können sie verbessern oder tipps dazu geben.

mfg

also die echsenreiter sind glaub ich sehr teuer, wenn der gegner die einsetzt wohl mit helden drinnen und dann hat er nen harten trupp.
    aber langsam, wegen blödheit, aber zu de kann ich net viel sagen und vllt. erzähle ich gleich scheisse über die.
    nun bei ogern ist es böse wenn was von hinten kommt.
    dann guck das er nicht mit oger regis in überzahl kommt wegen angst.
    am besten mit rattlinggun draufziehen, bis paniktest, da mw7 ja noch brechbar ist.
    mfg luthor

hui.
    nun ich mach eine die mehr auf beschuss ist.
    also klanratten und in die ein paar warlocks.
    und ne warpblitzk.
    jo mal gucken.
    was hat den der gegner so an modellen?
    mfg

also zu den modellen.
    grauer prophet auf glocke kannste erst ab 2k, also hier nicht.
    dann assasine kannste gut verstecken.
    aber setzt den selten ein.
    warlock würde ich nehmen, irgendwie pflicht, auch wegen bannrollen und so.
    seuchenpriester, na wenn du auf seuchen stehste in ein seuchenmönchen regi.
    dann die klanratten würde ich ne rattlinggun anhängen, so werden sie verdammt böse und die regis auf 25 aufstocken.
    sturmratten setz ich nie ein, aber der rw ist verlockend.
    dann seuchenmönche vllt. generall rein und mit hass banner böses regi.
    gossenläufer gegen speerschleudern der elfen, bei ogern gibts ja net viel.
    schattenläufer sind naja.
    dann rattenoger, gegen elfen verwunden sie bei 2+ und dann -2 auf rw, sind hart und gegen oger braucht man ja auch noch was.
    riesenratten eventuell als flanke um vllt. kavalerie der elfen zu blocken.
    aber zum blocken lieber schwärme.
    nimmst ne base und setzt die kleinen ratten die bei der box der seuchenmönche und der klanratten box und setzt sie drauf.
    dann ne warpb.kanone ist toll, vorallem gegen grosses.
    aber bei 1k punkte höchstens nen verschlinger, sonst fällt mir nichts ein.
    5 seuchenschleuderer gegen elfen lustig und gegen oger, naja.
    nun 1k punkte sind nicht viel.
    aber deine gegner haben teuere einheiten, also nimm die masse.

mfg luthor

vllt. sind sie zu faul den charakteren und völker teilweise ein eigenes bild zu verleihen.
    zbs. marco colompo, jeder weis sofort um was es geht, doch ich hab noch nie geschichte oder ne beschreibung gehört.
    also sie machen nicht ein eigenes bild sondern schon eine beschreibung die man aus dem allgemein wissen kennt, also wenn man nun die echsen anguckt, seit lustria sind das für mich die normalen azteken die damals auch menschenopfer gemacht haben, dunkelelfen, vlt. erste kolonial leute die ja früher ein besseres leben suchen wollten und die dunkelelfen ja eigentlich auch, also sie gingen von den hochelfen.
    die insel der hochelfen könnte von atlantis abgeleitet worden sein, eine riesige stadt auf einer insel im meer, obwohl ja glaub ich doch nur ne handelsstadt war die auf einer insel bei ner küste lag.
    dann das imperium, macht metropole, vergleichbar mit dem heutigen europa oder dem späten mittelalter, obwohl es mehr ein gemisch ist aus diversem.
    dann die bretonen, die franzosen höchstpersönlich, näher muss man das wohl auch nicht mehr bringen.
    nun diese behauptungen beruhen halt im vergleich der völker auf der wh karte.

vllt. rede ich nur scheisse und klar ist es schwer neue ideen zu finden.
    aber teilweise haben sie schon geschehnisse übernommen.
    also ganz leicht man nehme die weltkarte und bastle ein paar sachen dazu. schon hat man ne karte, nun ereignisse und völker der erde als grundbasis nehmen.
    ein paar germanen und kelten durch orks ersetzten, obwohl die allemanen ja keine plünderer waren und schnell ist die geschichtliche grundbasis für wh da.

naja ist halt meine meinung und ich rege mich deswegen ja auch nicht auf.
    mfg luthor

-->edit: eigentlich sind wir in ner gallerie, also "spam-mod. off"

also wenn man auch mal die ganze warhammer karte betrachtet sieht es unserer erde sehr ähnlich.
    hden die lustria kampagne beruht ein bisschen auf die ersten kolonialherren, man beachtet zbs. die einten menschen, sind glaub ich soeldner, die sehen gleich aus wie die spanischen eroberer.
    zudem sind die echsen sehr an den azteken und mayas gebunden.
    naja irgendwie ist GW nicht so erfinderisch.
    mfg

jo hab da schon bei ogame 150k punkte und man sollte halt nicht zu viele browsergames spielen, kosten verdammt viel zeit.
    hab da mal schon gehört was für milionen schäden ogame alleine macht.
    mfg und danke fürs erste opfer ;)

also da ich gerne browser games spiele und bei einem game das ich zurzeit spiele, ein spiel mit vampiren und werwölfen geht es darum die oberhand seier rasse zu gewähren, also vamps oder wölfe.
    nun kann man nen link anklicken, jeder spieler hat seinen eigenen, das opfer das draufklickt wird entweder von einem vamp oder wolf gebissen und der spieler kriegt geld und blut bzw. fleisch.
    nun kann man sich auch gleich anmelden bei den vamp wenn man von einem gebissen wurde.
    also benutzt mal den link:
    http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=97927

mfg luthor