So, die Erste Box ist nun zusammengebaut. Die Bestigors waren am Anfang durch die Arme etwas kompliziert, aber am Ende hatte ich ne einfache Methode gefunden um sie sauber zusammenzukleben. Generell muss ich sagen, dass die Tiermenschen einfach klasse Modelle sind. Ich bin auch davon überrascht, wie groß der Gnargor ist. Hatte noch nie einen Live gesehen und muss nun sagen, das Teil macht sogar unangemalt nen massigen Eindruck.
Das Schmuckstück bisher ist eindeutig mein Bestigor-Champion. Ich habe ihm den nach vorne gestreckten Arm des Gor-Champions mit der Zweihandaxt verpasst. Somit schwingt er nun zwei Zweihandäxte und macht in Verbindung mit seinen mächtigen Hörnern weit mehr her als mein Resin Beastlord . Bei Gelegenheit mach ich mach ein Bild von dem Champion. Evtl. schaffe ich es die zweite Box schnell zusammenzubauen, um am Freitag ein erstes Spielchen zu machen, mal abwarten.
EDIT:
Die zweite Box ist nun auch zusammengebaut. Am Montag hab ich mein erstes Spiel mit ihnen gegen nen erfahrenen Tiermenschenspieler mit der o.a. 1.250 Punkte Liste. Am Mittwoch dürfen sie dann gegen Hochelfen ran mit der selben Liste, mehr hab ich ja noch nicht. Ich bin gespannt und freu mich riesig auf die ersten Spiele, auch wenn sie wahrscheinlich alles andere als gut laufen werden. Vom ersten Spiel erhoffe ich mir viel Tipps und Ratschläge.
Auf meinem Weihnachtswunschzettel standen noch Minotauren, ein Zygor und ein Todesbulle. Außerdem werde ich mich mal mit folgendem Umbau beschäftigen: