Beiträge von Piddy1980

Also ich finde es immer schade, wenn sich über die Anzahl der Modelle, bzw. die Kosten geärgert wird. Man muss ja nicht immer mit Horden spielen. Ich finde es sogar oft blöd, wenn bei 1000 Punkte spielen immer ne Horde Hellebarden (Spiele Imperium, KdC und WE) stehen muss. Natürlich ist es am effektivsten, aber man kann auch mal nicht total maximierte Listen spielen. Wenn man aber immer im Wettkampf steht, dann brauch man sich doch gar nicht über Kosten ärgern. Ein Profisportler muss auch mehr für sein Equipment bezahlen als ein Amateur. Oder sagen wir Semi-professionell. Außerdem kann man auch bei kleinen Spielen viel Spaß haben und das ist doch immernoch die Hauptsache. :D

Hatte auch eine krasse Situation. Hab mit einem Freund ein Spiel 2k KdC (ich) gegen Zwerge (er). Er hat mich eigentlich komplett auseinandergenommen. Ich hatte in Runde 6 nur noch ein paar Krieger und einen Dämonenprinz auf dem Feld. Nun griff mein DP eine seiner Einheiten an, gewann den NK seine Einheit floh durch 2 seiner Einheiten und ich beim verfolgen in eine weitere Einheit. Jetzt dachten wir, dass die NK Runde weiter geht und der DP weiter kämpfen darf. Keine Ahnung wie wir darauf kamen. Das Ende vom Lied war dann aber, dass der DP auch diese Einheit zum flüchten brachte, wieder in eine stehende Einheit beim verfolgen rauschte. Diese auch wieder zum Rennen brachte und am Ende alle einholte. Somit hatte mein DP in der letzten Runde 1k Punkte geholt und das Spiel zu meinen Gunsten gedreht.