Insgesamt bin ich zufrieden mit seinem Aussehen, ein paar Dinge sind allerdings auch dieses Mal schief gegangen. Beim Grundieren hat die Spraydose "gespuckt" als ich auf seiner linken Seite zugange war, man sieht das an den Schuppen auf dem Oberschenkel, die in der Grundierung ein bisschen untergegangen sind. Zudem habe ich die Miniatur und das Base getrennt bemalt, was dazu führte, dass beide wohl dank der Farbschickt nicht mehr ideal ineinanderpassen. Man sieht das gut am linken Fuss, allerdings fällt es in "echt" nicht so krass auf, wie auf dem Foto.
Ich glaube auch, dass ich insgesamt die Farbe nicht genug verdünnt habe und deshalb Details verschwunden sind, weswegen ich versuchen werde, da beim nächsten Charaktermodell ganz besonders drauf zu achten.
Mal schauen wann ich dazu kommen, den Fluff zu erweitern. Grade im Moment habe ich allerdings größere Lust zu malen und die nächste Aufgabe steht auch schon parat:
Ich suche übrigens noch fünf alte Skinktreiber, falls jemand welche loswerden möchte, darf er sich gerne bei mir melden.
Ansonsten freue ich mich, wie immer, über jeden Kommentar.